Tests werden nicht wirklich stärker :-(

Hey….ich darf seit PU+11 nach 2. Icsi endlich positiv testen. Aber ich mach mich total verrückt wegen der Steigerung. Bin jetzt PU+14 und von gestern auf heute ist der Strich nicht wirklich doller geworden. Könnt ihr mal schauen, ob die Intensität insgesamt ok ist? Die Stick-Tests sind facelle Pu-11 bis 14 und das andere one step und z1 von heute, Pu+14

Danke euch!
Ich hab so Angst, dass mir das bisschen Glück direkt wieder genommen wird 🥺

Keine Ahnung, warum die Bilder jetzt mehrfach drin sind, krieg sie auch nicht gelöscht, sorry

Bearbeitet von Ari685
1

Hallo Liebes, ich finde man kann eine Steigung gut erkennen. Mach dir keine Sorgen und Vergleiche nicht jeden Tag sondern jeden zweiten Tag. Man sagt ja dass das HCG alle zwei Tage sich verdoppelt. Auch ich hatte grad am Anfang keine großen Steigungen (vor allem bei +14 zu +15) Meine Testreihe häng ich mal an. ☺️

2

Guten Morgen ! ☀️
Ach mensch , ich kann die Angst , dass zu verlieren auf was man so lange gewartet hat total nachvollziehen, da ich sie selbst durch gemacht habe und das ohne davor beispielsweise eine FG gehabt zu haben. Wir probierten es 18 Monate lang bis wir endlich positiv testen durften… zwischendrin ebenso Behandlung in der KIWU und 3 Stimulationszyklen, die erfolglos waren.
Klinisch sowie organisch keinerlei Hinweise darauf , weshalb es nicht klappen wollte.
In dem Zyklus der auf die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung folgte , dann bei uns die große Überraschung - endlich positiv.
In der gesamten Kiwuzeit war ich auch oft auf Urbia unterwegs und eigentlich möchte man nur mit raten , mit fiebern oder sich selbst einen Tipp einholen und liest dabei unbewusst natürlich auch die unschönen Dinge, die einem in der eigenen Schwangerschaft dann noch mehr Sorgen und Gedanken machen (bitte nicht falsch verstehen , damit möchte ich keines Wegs sagen, dass ich es bspw. nicht ok finde dass Frauen von ihrer FC berichten - ganz im Gegenteil , dass gehört zu diesen Frauen dazu. Es ist ein Teil von ihnen, ganz klar. Aber man nimmt es sich selbst eben an.

Was ich damit eigentlich nur sagen möchte , ich kann deine Verzweiflung herauslesen , aber du wirst dich nicht damit beruhigen , jeden Tag zu testen. Zumal auch nicht jede Farbintensität eines Tests gleich ist und sie auch nicht dafür bestimmt sind die HCG Steigerung darzustellen. Ich weis , vor allem die Anfangszeit ist schwer…aber versuche dich zu freuen , denn Fakt ist, du hast positiv getestet !
Und ich wünsche dir alles Liebe und gute ! 🍀

Jessy (16+4💙)

3

Ich hatte leider schon eine MA, deswegen hab ich so Angst 🥺
Und weil in meinem Alter das Risiko so hoch ist. Ich bin38 und hab das Gefühl, es ist wirklich utopisch zu glauben, dass ich wirklich einBaby bekommen kann

Ich will gar nicht so negativ sein, aber ich kann nicht anders

4

Bedenke bitte, dass sich das HCG ja alle 48-72 h verdoppelt.
Ich kann ja deine Angst verstehen, ich hab 5⭐ und bin jetzt in der SSW12/13. Aber höre auf zu testen. Kann ich dir nur ans Herz legen. Es macht mehr verrückt als zu helfen. Glaub an dein Würmchen.

LG

5

Also für mich sieht das gut aus.
Meine Presense sind auch erst merklich nach ET + 15 stärker geworden. Und meine Maus rollt sich hier grsd von links nach rechts und zurück. 😁
Und ja, ich hab von Tag 10-17 gemessen, weil ich vorher eine biochemische Schwangerschaft hatte.
Also Geduld, das wird. 😊 Wenn du testen möchtest, dann teste ruhig. Also ich hab mich ohne testen verrückter gemacht, aber an es + 18 war dann schluss 😅

6

Ich finde der Z1 sieht sehr gut aus für PU+14 die anderen Tests kenne ich nicht und kann sie nicht einschätzen.
Meine Ärztin hatte bei meiner bioch. SS gesagt, wenn HCG über 100 ist knallen die Tests richtig. Damit hättest du noch Zeit bis +17.
Wann ist denn BT?

7

Morgen 🙈 ich hab schon richtig Angst

8

Bei mir haben die nie geknallt, obwohl mein
Wert weit über hundert war. Es war sogar schon im US etwas zu sehen. Diese Test messen schlicht weg nicht den HCG Anstieg.

Übrigens unsere Maus ist bisher immer gut entwickelt gewesen. Es sind und bleiben große Wunder und ich lerne immer noch geduldig abzuwarten. Viel mehr kann man nicht tun.

Alles Gute 🍀

9

Meine Tests wurden insgesamt nie stärker als deine, beide Kinder sind gesund 😊 alles Gute dir

Bearbeitet von Mami20142019
10

Sieht super aus . Am besten du testet nur alle 2 Tage. Zum Vergleich meiner heute an es+12