ES14/15

Bin ES+14/15, dachte gestern ich spüre, dass meine Mens kommt, dann war das Ziehen plötzlich weg. Hab milchigen/weißen ZS seit einigen Tagen. Ansonsten ist alles gleich wie immer.
Hab die vergangen Tage natürlich schon einige Tests gemacht, leider alle negativ, die Enttäuschung ist dementsprechend groß..
Ovus sind gegen Ende stärker geworden, was mich auch hoffen lies. (Anbei ein paar Fotos, Tests von heute sind auf dem Foto, wo der One Step drauf ist)

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht es vl sogar aktuell jemandem wie mir?

1

Mir geht es ähnlich. Meine Test zeigen zwar einen minimalen Strich, aber für es +14 ein Witz. Es bleibt uns da leider nur abzuwarten.

2

Hast du ein Foto?
Es ist sooo deprimierend, wenn es zu diesem Zeitpunkt immer noch so unklar ist, da wäre mir lieber es ist eindeutig negativ und die Mens kommt bald, aber so ist es fast unerträglich🙃

3

Ja...und das war schon gut getroffen auf dem Foto

weitere Kommentare laden
4

Tut mir leid für dich!
Aber ich möchte dir nur sagen das ich eindeutig schwanger bin und mein Ovu negativ ist ..

8

Danke für die Info :)

5

mir geht es ähnlich. ich bin überfällig (Tempi+ZS), an es 12 1 Test positiv,ca wie auf dem Bild, heute, siehe Foto.

ich warte einfach auf die Mens und lasse mich gern eines besseren belehren....

PS: die Tests sind mit demselben Urin durchgeführt worden...

Bearbeitet von Nythe
9

Kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir gehts ähnlich..
wie gibts denn das bitte, dass im gleichen Urin einer positiv und zwei negativ sind? Das ist ja mal frustrierend 😵‍💫

10

Es tut mir sehr leid, dass du so ein Gefühlschaos durchmachen musst. Aber: Wenn der Ovu wegen einer Schwangerschaft stärker würde, dann müsste auch ein SST anschlagen. Die Theorie beim Ovu-Orakeln ist ja, dass der Ovu auch auf HCG reagiert, weil es auf molekularer Ebene dem LH ähnelt. Und weil Ovus meist günstiger sind als SST, testen einige dann eben damit. Ergibt aber bei den Billigteststreifen auch keinen Sinn, weil die ja heutzutage zum gleichen Preis verkauft werden wie Ovus. Und man tut sich den zusätzlichen Stress an, wenn der Ovu poitiv ist und der HCG Test dann aber negativ.