Hi zusammen.
Manche würden gleich sagen warum macht man sowas🙈
Ich habe gestern Abend ein facelle sst gemachter ist nicht ganz durchgelaufen. Er hatte die farbansamlung mittig. Ich habe dann mit etwas Wasser das ganze nachlaufen lassen. Dann war der test positiv. Heute morgen mit mu.einen test gemacht und der war negativ.
Ist der von gestern wirklich positiv oder durch das Wasser nicht mehr gültig?
Danke euch
Nicht durchgelaufender sst
Wenn du den Test nicht angewandt hast, wie auf der Packungsbeilage empfohlen, ist er nicht gültig, würde ich sagen. Hast du ein Foto von dem Test?
Aber dass er heute negativ ist, würde ich als Bestätigung sehen, dass du auf den von gestern nichts geben solltest.
Ansonsten morgen nochmal testen?
Der obere ist von gestern abend und der untere von heute morgen. Von heute morgen hatte ich aber nicht viel urin da ich den nicht aufgefangen habe sondern in den strahl gehalten habe.
Interessant, also "positiv" ist er eindeutig. Aber zu der Wasserfrage kann ich echt nix sagen. Eigentlich sollte ein Test aber am nächsten Tag nicht wieder so negativ werden, egal, mit welchem Urin (Menge ist ja auch egal, solange er bis zur Kontrolllinie durchläuft. Er sollte nur nicht klar wie Wasser sein, und dein unterer Test sieht gelblich aus). Ich tippe leider auf einen fiesen Zaubertrick wegen des Wassers, trotzdem natürlich ganz viel Glück, dass ich unrecht habe 🍀
Wasser verfälscht das Ergebnis. Ich frage mich wirklich wer mal dieses Märchen von "lass den Test Wasser ansaugen" erfunden hat und jetzt wird das gerade hier in diesem Forum ständig herumerzählt oder gehandhabt. Wasser enthält Calcium und die Test reagieren auf Calcium. Deswegen ist es ja auch ein URINtest und kein WASSERtest. Die Tests sind für deinen Urin gemacht und nicht für andere Flüssigkeiten.
Man will ja nur den rosa Schleier weg haben. Deshalb lässt man den mit etwas Wasser durchlaufen. Ich hab nur gefragt ob es jemand schonmal hatte denn in 22 Jahren sst machen mit ein paar wo ich das schon gemacht haben in den Jahren sa es noch nie so aus. Deshalb frage ich
Ja aber das ist Schwachsinn mit dem Wasser. Das verfälscht das Ergebnis. Lass einen Test mal nur mit Wasser laufen. Dann siehst dus. Hersteller geben es mittlerweile an weil es echt Frauen gibt die so nen Quark erzählen von wegen mit Wasser durchlaufen damit der Schleier weg geht.
Hallo,
ich hab auch schon mal solch einen Streifen Test aus Versehen etwas mit Wasser in Berührung gebracht und dann war der Test auf einmal positiv. Ich war aber nicht schwanger.
Frag mich nicht, wie das geht!
Ja merkwürdig. Vielleicht hat sich die Farbe so in der prägelinie festgesetzt das der falsch positiv snzeigt. Naja Pech gehabt🤷♀️
Die Tests reagieren auf das im Wasser enthaltene Calcium. Genauso reagiert der Test auf Säuren sie Kohlensäure und Säften.