Positive Erfahrung SST - OneStep

Hallo ihr Lieben!

Hier nur einmal meine Empfehlung für die OneStep 10-er Billigteststreifen von Amazon.
WICHTIG: Ich habe die One Step Tests mit der blauen Spitze OHNE die weiße oder schwarze "HCG"-Beschriftung, da scheint es einen riesigen Unterschied zu geben. Die mit der Beschriftung neigen wohl durchaus zu VL's und zeigen erst sehr, sehr spät an.

Ich benutze die jetzt schon seit Monaten für Testreihen (u.A., um HCG nach Auslösespritze auszutesten) und kein Test zeigt bei mir so genau und zuverlässig an. Seit ich angefangen habe, die OneSteps zu benutzen, hatte ich 2 biochemische Ss (bestätigt) und die OneSteps haben bisher auch immer NUR dann angezeigt, wenn auch was da war, entweder von der Spritze oder eigenes HCG. Habe sie sowohl im natürlichen Zyklus als auch nach dem Auslösen benutzt.
Selbst die schwächste Linie war nie eine der berühmten Verdunstungslinien sondern hatten auch was zu bedeuten. Wenn ich wirklich kein HCG im Blut habe, dann zeigt der Test bei mir auch genau das an - rein gar nichts. Ich habe bestimmt schon 80 One Steps gemacht und hatte noch nicht eine schlechte Erfahrung, was ich von anderen Tests so gar nicht behaupten kann.
Ich finde auch, dass die OneSteps vergleichsweise früh anzeigen (verglichen zB mit den Presense 10ern)

Also: spart euch euer Geld und kauft die Billigstreifen. Ich werde nie wieder 8€ für einen einzigen Test bezahlen, wenn ich dafür auch 30 Tests haben könnte, die zuverlässiger sind.

Ich bin mir sicher, dass auch schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit OneStep hatte, aber bei mir war es so: Selbst wenn er nur 2 Tage lang positiv gezeigt hat, dann war auch wirklich jeder Test in den 2 Tagen eindeutig positiv (da konnte ich meinetwegen 5 am Tag machen) und kein einziger(!) mehr danach. Letztendlich hat sich das dann immer als biochemische Ss/Abgang kurz nach Einnistung bestätigt. Wenn ihr euch die emotionale Achterbahn sparen wollt, testet erst nach NMT, aber seid vorsichtig damit, den Tests die Schuld zu geben, wenn ihr eine Linie seht und eine Woche später nicht schwanger seid (Außer es handelt sich um die beknackten Clearblue, versteht sich 🙃 )

Lieben Gruß an euch!

1

Danke für deine Erfahrung ♥️

Macht mir etwas Hoffnung weil der und der Z1 und Ktx gerade tatsächlich bei mir etwas haucht.. allerdings keiner von denen innerhalb von 5minuten.

Da ich leider den Monat den ES nicht bestimmt habe, Klammer ich mich jetzt einfach an die Hoffnung 😅♥️

4

Zu Z1 und KTX kann ich nichts sagen, aber hast du ein Bild? Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🥰
Wie gesagt, wo was ist, ist meiner Erfahrung nach auch was, aber es gibt nunmal tatsächlich Tests, die da komplett spinnen (Der Clearblue analog...)

2

Hallo
Ich wusste gar nicht das es da einen Unterschied gibt 😅 also du du testest immer schon mit denen die ich auch habe ?
Danke

3

Genau, die benutze ich auch! :) Zu den anderen (also denen mit Beschriftung) scheint es einen Unterschied zu geben, den mit schwarzer Beschriftung hatte ich noch nie, aber der mit weißem Aufdruck zeigt später an als so mancher 25er Test und neigt angeblich (kann ich selber nicht bestätigen, allerdings eine Freundin von mir) zu VL. Warum, keine Ahnung 🤷‍♀️ Aber es sind meiner Erfahrung nach wirklich komplett verschiedene Tests.
Ich dachte nur, ich erwähne das mal, weil sich irgendwie das Gerücht hält, die One Step seien unzuverlässig. Ich glaube aber inzwischen, dabei geht es um die mit Beschriftung und/oder Manche geben den Tests die Schuld, wenn der Test erst positiv ist und dann nach ein paar Tagen wieder negativ. Bei mir hatten lagen knapp 80 Tests bisher alle richtig und haben noch nie gehaucht, wenn dann nix war.
Ist dein Test oben von heute? 👀🍀

5

Ja von heute morgen denke mal so es+10 😅

weitere Kommentare laden