Hallo in die Runde,
ich habe heute früh bereits einen Post gemacht.
Diesmal zielgerichtet an die Ovu-Experten, zur Info, ich habe keine richtige Ahnung, wo ich im Zyklus stehe 🙈
Was sagt ihr , Eisprung war schon, kommt noch oder die Mens bahnt sich an 🤔
Ovu Experten gefragt :-)
Was sagt ihr zu den Ovus ?
Wie soll man das sagen können, wir sahen denn die Test die tage davor aus? wann hattest du deine letzte Regelblutung, dann weißt du auch wo du im zyklus stehst. So getrocknet sieht dort keiner für mich positiv aus.
Das ist ja mein Problem, das habe ich im Beitrag vorher kurz erklärt.
Ich habe am 01.09. meine Tage bekommen, bereits an ZT 23 🙄
Dann habe ich am 11.09. meine neue Pille angefangen bis zum 19.09 und dann abgesetzt. Hört sich unüberlegt an, aber hatte gesundheitliche / persönliche Gründe.
Am 22.-24.09 wahrscheinlich die Abbruchblutung, das war’s dann…
Ja und nun kann ich das erste Mal meinen Körper nicht ganz einsortieren, vllt hat ja jemand auch mal mitten im Zyklus die Pille absetzen müssen 🤷🏻♀️
Erstmal vielen Dank für deine Antwort ☺️🌸
Tut mir leid ich habe nichts davon im obigen Beitrag herauslesen können.
Also dein Körper wird sehr durcheinander sein durch das ganze Pillending. Und eine Blutung nach nur 23 Tagen zeugt auch von einer sehr kurzen zweiten Zyklushälfte.
Am besten du wäschst mal deine Hände ganz gründlich und tastet mal den Zervix ab. Ist er lang und hart (also wirklich so dass du fast nicht den Muttermund tasten kannst ) dann bist du gerade nicht fruchtbar. Ist er weich und verkürzt dann bist du in den fruchtbaren Tagen. Und der Zervixschleim sollte sehr flüssig und/oder spinnbar sein. :)
Der kommt noch. Bin diesmal auch ungeduldig geworden, und eines morgens war er dann eindeutig positiv (Testlinie deutlich stärker als Kontrolllinie) :)