Bin heute ES+9. Könnte es was werden oder glaubt ihr es ist eine VL?
Was meint ihr?
Ich kenne mich mit den Tests (KTX?) nicht aus aber wenn ich es mit meinen Onestep vergleiche, würde ich sagen, dass sieht sehr gut aus (natürlich, ohne dir zu große Hoffnungen machen zu wollen)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es morgen stärker wird! 🍀
Oder würdest du sagen, dass sich da Farbe vor einem "weißen" Strich (dem leeren Teststrich) staut? Das kann man auf einem Foto nicht erkennen und wäre das einzige, was mir einfallen würde, warum er fälschlicherweise haucht.
Glaube nicht das die Farbe hängen geblieben ist. Kenne ich zumindest nicht von den KTX. Habe nur in letzter Zeit häufiger Beträge von VLs gesehen. Ich hoffe einfach mal das er morgen stärker seid wird 🍀🙏 vielen Dank 🫶
Ehrlich gesagt glaube ich nicht so richtig an VL's (außer bei den beknackten Clearblue mit der blauen Farbe), ich hab schon sooo viele Billigtests gemacht und hatte noch nie eine. Ich glaube, dass leider Viele den Tests die Schuld geben, wenn der Test ein paar Tage später wieder negativ wird. Ich hatte das leider schon 2 mal, allerdings konnte ich dann auch so oft testen wie ich wollte und hab immer das selbe Ergebnis bekommen. Erst wird der Test wiederholt stärker, dann wieder schwächer. Wer nur alle paar Tage testet, denkt dann an VL statt gescheiterte Einnistung.
Ich glaube, du hast Glück 🥰
Und drücke natürlich alle Daumen, dass du auch weiterhin positiv testen darfst.
Wow für ES+9 sieht das ziemlich deutlich aus! Bist du dir sicher dass du nicht 1-2 Tage weiter bist? Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich hoffe es hat geklappt und wird nicht wieder ein früher Abgang. Seit der Fehlgeburt letzen Jahres hat es bisher nicht klappen wollen.
Bin mir sicher. Eisprung wurde vom FA bestätigt. Hab diesen Monat ein Zyklusmonitoring gehabt.
Danke 🫶 ich hoffe es sehr 🙏
Drück dir die Daumen 😊
Der digitale hat es heute bestätigt 😍🥰🥹