Hallo ihr Lieben,
IIrgendwie fühlte ich mich seit 1,2 Tagen komisch und dachte "Ach komm, mach mal einen Test". For the records- normalerweise kann ich meine Uhr nach meinem Zyklus stellen. Heute bin ich gerade mal 2 Tage drüber. Ich muss dazu sagen, meine Lutealphase ist immer ultra kurz und nach der App bin ich heute bei ZT12. (Das ist nur ein Richtwert)
Ja was soll ich sagen, der Strich ist da- direkt beim Durchlaufen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es in meinem Alter doch so schnell geht. Wir haben letzten Monat die Prävention eingestellt. Unser erstes Kind ist jetzt 10 Monate. Wir wünschen uns ein zweites Kind, dennoch habe ich gerade Gefühlschaos. Geht es noch jemandem so in Bezug auf eine bevorstehende Schwangerschaft?
Grüße Amy
Das ging schneller als erwartet...
Wenn man nicht verhütet, kann jeder "Schuss" ein Treffer sein. Deshalb verhütet man ja.
Ich hoffe ich hab mich nicht unmissverständlich ausgedrückt. Das ist mehr als gewollt. Aber mit 37 sinken ja doch die Wahrscheinlichkeiten einer SS auf 13% pro Zyklus und irgendwie hab ich (vorallem weil es im Freundeskreis bei vielen so ist) mit längerer Wartezeit gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch ✨
Zt 12? Du meinst es+12 oder?sonst war dein Eisprung ja schon zt 4🤦🏻♀️ oder hab ich da einen Denkfehler so bald morgens🤦🏻♀️😂egal sieht sehr gut aus der Test gratuliere
Ja, ES 12. Ich glaube ich war gestern etwas durch den Wind. 😅
Oh wie schön ❤️
Herzlichen Glückwunsch meine liebe ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🫶🏻
Bei uns war es ähnlich. Wir haben uns eigentlich darauf verständigt, nächstes Jahr an einem Geschwisterchen zu basteln. Auch wir haben dann mit etwas Wartezeit gerechnet.
Ende vom Lied: wir waren einmal unvorsichtig bzw unaufmerksam und es hat sofort eingeschlagen. Ich bin jetzt in der 10. Woche 🤭
Danke schön 😊 und ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ich glaube richtig planen kann man sowas eh nicht. Umso schöner das es im allgemeinen in meinem Alter überhaupt noch klappt. ❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Also mit 37 gehörst nun nicht zum völlig alten Eisen 😅 bei mir ging es nach dem ersten Kind sozusagen wie geschmiert und ich wurde immer im 3. ÜZ schwanger. Das dritte sogar mit 39 ohne irgendwelche Komplikationen 😊
Das mit den 13% habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört..
Eine schöne Schwangerschaft 🌻🍀