Angst! Schwangerschaft intakt??

Hallo Mädels, solangsam habe ich echt Angst, dass was nicht stimmt.
Hat jemand Erfahrung oder kann das sich erklären?

Letzte Periode: 20.08. (Unregelmäßige Zyklen)
Ovu positiv: 10.+11.09.

Am 24.09. habe ich das erste mal mit CB digital positiv getestet.
Die Streifen waren (easy@home) waren schwach.
Ich wollte wie bei meiner erste SS einen Streifen Stick zum aufheben. Also habe ich immer wieder getestet.

Die streifentest werden aber überhaupt nicht stark 😭

Gestern nochmal einen CB gemacht der ist immer noch positiv.

Ich habe echt Angst, dass was nicht stimmt.
Die müssten doch schon richtig anschlagen 😭

Kann mir jemand mut machen?

PS: ich habe mehrmals am Tag getestet, weil ich dachte, dass sie vielleicht mittags oder abends stark sind.

1

Na die Streifen werden doch immer stärker? Ist doch alles super..

2

Hör auf zu testen.
Das macht einen nur verrückt. Du kannst es sowieso nicht beeinflussen und wenn du dich selbst so stresst ist das auch nicht gut.
Freu dich, du bist schwanger 🍀🎉🌈🤗
Warte auf deinen Gyn Termin und bis dahin tu dir selbst was gutes und hör auf dich selbst in den Wahnsinn zu treiben.

Bearbeitet von mondkind9
3

Bist du heute es+17 ? Kann dir nur meine zum Vergleich schicken

4

Hey:)
Also ich finde wenn man den ersten Test und den letzten vergleicht sieht man schon einen deutlichen Unterschied. Wenn der Ovu am 10./11.09. positiv war kann der ES ja auch bis zu 2 Tage danach erst sein. Vllt hat dein ES sich doch ein wenig nach hinten verschoben?
Und vergleichen soll man ja auch eigentlich erst alle 2-3 Tage da sich das HCG nur alle 2-3 Tage verdoppelt. Das steigt auch bei jeder Frau anders schnell. Teste die nächsten Tage weiter wenn du noch Tests hast. Ansonsten kannst du ja schon mal einen Termin beim FA ausmachen. Denn anhand von Tests lässt sich das nie genau sagen. Hab da schon alles gesehen und gelesen.
Ich selbst hatte schon mal eine biochemische SSW, ich kenne diese Sorge also.
Kann dir mal meine Testreihen anfügen.
Die presense Reihe war bei der biochemischen SSW Anfang des Jahres, die andere Reihe bei meiner aktuellen intakten SSW.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🍀😊VG

5

Hallo,

ich würde mir Blut abnehmen und das HCG bestimmen lassen. Oder du hast die "Geduld/Nerven" und wartest einfach was passiert...

Wenn deine Angaben stimmen, sollte zB der CB Digi auf 2-3 umspringen...

6

Jetzt könnte ich gerade heulen und verstehe gar nichts mehr.
Hatte eben leichte schmierblutungen. FA sagt solange sie nicht stark sind, ich keine Schmerzen habe soll ich noch warten.
Sie vermutet es könnte eine einnistungsblutung sein.
Ich hab dann gefragt ob es dafür nicht schon zu spät sei? Laut ihr nein.

Wie kann das sein?

Letzte Periode: 20.08.
Positiver ovu: 10./11.09
Am 12.09. war er schon wieder negativ

CB SST digital: 24.09. positiv 1-2

Wir hatten das letzte Mal am 11.09. Sex dachte die Spermien können nur um die 5 Tage überleben?!?!

Das passt doch irgendwie alles nicht zusammen oder Spinn ich?
Wie konnte ich dann schon digital positiv testen? Warum jetzt noch nicht sooo stark?
Ich raff echt nix mehr

7

Eine Einnistungsblutung kann das nicht sein, denn erst nach der Einnistung wird der Test positiv. Die Eizelle nistet sich zwischen es+4-es+6 ein, danach erst wird hcg produziert.

Wie viele Tage liegen denn zwischen dem ersten un dem letzten Test? liegen nur 2 dazwischen dann ist alles iO, liegt eine Woche dazwischen dann ist der Anstieg wirklich etwas wenig.

8

Erste Test 24.09.
Letzte gestern
Beide digital

Blute zwischenzeitlich richtig :(