Hallo ihr Lieben,
ich weiß ihr könnt mir meine Fragen natürlich nicht hundertprozentig beantworten, aber vielleicht habt ihr Erfahrungen in dem Bereich.
Ich habe einen Zyklus von 27-28 Tagen, meinen Eisprung hatte ich am 14. September (bestätigt durch starke Schmerzen, die ich dann immer habe und Ovulationstests).
Nun kommen wir zu meinem Problem:
Ich bin seit drei Tagen überfällig und habe Tests von PreSense, Duchesse und facelle gemacht. Mit dem testen habe ich schon vor Ausbleiben der Periode begonnen, ich bin einfach immer aufgeregt und kann es dann nicht lassen.
Jedenfalls haben diese Tests immer Linien angezeigt, wenn auch nur leicht.
Mein Mann schlug dann gestern vor einen digitalen Test von Clear Blue zu kaufen, welcher abends nicht schwanger anzeigte. Heute hatte ich noch einen Teststreifen von Duchesse übrig und der zeigt wieder eine Linie an.
Ich denke intuitiv, dass ich schwanger bin. Bei meiner letzten Schwangerschaft war es so, dass die Tests erst richtig stark positiv wurden also ich schon lange überfällig war. Es handelte sich tatsächlich um mehrere Wochen.
Ich habe viel gegoogled seit gestern, um herauszufinden ob clearblue öfter ein falsches Ergebnis anzeigt und es kommt wohl bei einigen Frauen vor.
Habt ihr Erfahrungen? Wir sind natürlich total aufgeregt und hätten einfach gerne Gewissheit. Wenn über das Wochenende meine Periode nicht einsetzt, werde ich mir Blut abnehmen lassen, aber bis dahin würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Falsches Ergebnis auf Clearblue digital? Eure Erfahrungen!
Huhu,
wenn der Clearblue „nicht schwanger“ anzeigt, dann war im Urin zu wenig HCG, um eine Schwangerschaft zu bestätigen. Wenn du bisher nur leichte Linien hast, war am Abend eventuell der Urin nicht konzentriert genug. Ich würde den digitalen morgens nochmal versuchen.
Aber Tests, die über eine längere Zeit nur eine leichte Linie anzeigen, sind leider meistens kein gutes Zeichen. Entweder ist es dann eine biochemische Schwangerschaft oder eine fehlgeschlagene Einnistung und du bekommst deine Periode in beiden Fällen ein wenig verspätet.
Ich drücke die Daumen, dass du noch positiv überrascht wirst 🍀 vielleicht war dein Eisprung ja doch ein wenig später ☺️
Noch eine Sache zu dem digitalen Test. Meiner hatte nachmittags „nicht schwanger“ angezeigt und am nächsten Morgen „schwanger 1-2“ 🥰
Vielen Dank. Ich hoffe mal auf das Beste.
Wie gesagt, in meiner letzten SS hatte ich lange gar keine Linie, obwohl ich schon ewig überfällig war. Eventuell produziere ich weniger HCG...keine Ahnung, trotzdem hoffe ich jetzt weiter, dass meine Periode ausbleibt und vielleicht teste ich dann morgen früh nochmal mit einem digitalen Test.
Mein Digitaler heut war heut auch negativ. Die Streifentests positiv (wenn auch nur leicht).
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Teststreifen alle falsch liegen. Vor Jahren, wenn ich getestet habe und es negativ war, kam kein Strich. Nicht einmal der Hauch eines Striches war zu sehen. Heutzutage liest man ständig von Verdunstungslinien o. ä.
Sind die denn alle in der Qualität so schlecht geworden?
Ich wünsche dir sehr das du schwanger bist. Ich hoffe auch weiter :)
Dankeschön. Also ich bin mir relativ sicher, dass meine Tests positiv sind. Hab auch entsprechende Symptome. Ich denke einfach, dass es für den Digitalen doch noch zu leicht ist. Höre ich leider häufiger, auch wenn sie angeblich 6 Tage früher was anzeigen sollen.
Ich drücke dir doll die Daumen
Der digitale mit wochenanzeige ist auch ein 20/25er der braucht was länger zum anschlagen, außerdem wäre Morgenurin sinnvoller gewesen! Versuch es in 2 Tagen nochmal!
Hallo, ich habe den Ultrafrühtest mit der +/- Anzeige genommen.
LG
Der mit der Wochenanzeige ist ein versteckter 10er Test und hat bei mir auch bei hauchzartem 10er Test schon angeschlagen ☺️
Heute der Test
Kannst du mal ein Foto von deine Streifentest schicken
Mein Eisprung war am 15.9
Test von Dienstag