Jetzt bereits fett positiv?

Hi Leute.
Wir hatten im letzten Monat, nach 6 ÜZ, aufgrund des zu geringen Eisenwerts, einen Abbruch.

Mir gehts gut. Mein FA sagt, wenn ich mich gut fühle, dann einfach weitermachen 😁

Jetzt: am Montag war ES (test, Schleim, alles eindeutig)
Heute früh war mir irgendwie übel - momentan sind fast alle kids krank, also denkbar dass MD ankriecht.

Eben hab ich meine Spüli beladen und die Milchflasche geöffnet und mich fast übergeben.
Obwohl erst Freitag ist, und es viel zu früh ist, noch dazu ohne Morgenurin... war der Test im Durchlauf so was von fett positiv 😱

Das hat keine 5 sekunden gedauert.

Freu ich mich mal vorsichtig ? 🥳

Wer ist denn auch auf dem Weg zu nem Junikäfer ?

Lg, Hanna

3

Oh wow.
Bist du dir sicher, dass du deinen ES richtig bestimmt hast ? Eigentlich ist es unmöglich, dass man 4 Tage nach ES positiv testet, da die einnistung erst ab dem 5. Tag stattfinden kann und dann muss das hcg erstmal steigen, bis es im Urin nachweisbar ist.

Hattest du mal getestet, ob dein hcg nach dem Abbruch schon wieder runter gesunken ist ? Je nachdem wie weit du warst, kann das auch ne ganze Zeit dauern.

1

Ich würde mal sagen, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🍀🩷

2

Niemals war dein Eisprung erst am Montag du musst schon bestimmt bei mindestens ES zwischen 15 und 20 sein ..
Glückwunsch ☺️

4

Hey, da kann irgendwas nicht stimmen. Du wärst dann ja heute ES+4. Da kann kein Test anschlagen und schon gar nicht so fett positiv. Bist du sicher, dass du einen Abgang hattest? Entweder es ist noch von letztem Monat oder aber dein ES war deutlich früher als du denkst. Der Test sieht eher aus wie mindestens ES+14. LG

5

War der hcg nach dem Abbruch schon wieder auf 0?

Ich befürchte, dass dir das Rest HCG sonst hier einen sehr bösen Streich spielt :-(
Mit ES am Montag passt der Test nicht zusammen.

6

Also ich schließe mich den anderen an: der Test ist kann an Plus 4 nicht positiv anzeigen, und vor allem ist dieser Test viel zu positiv. Die SS ist schon weiter fortgeschritten. Daher meine Frage:
Wann genau war der Abgang und ist es sicher, dass es abgegangen ist? Wurde HCG bis auf 0 kontrolliert?
Meine Vemutung bei der Teststärke wäre ehrlich gesagt, dass du immer noch schwanger bist. Oder dein Eisprung ist mindestens schon 3 Wochen her...

7

Bist du sicher, dass es ein Abgang war?

8

schließe mich den anderen an.

wann war der abbruch?

wie hast du deinen ES ermittelt?

so fett kann ein SST frühestens an ES+14 sein....

alles gute!

9

Hi, danke für eure Antworten.

Also, letzte Regel 6.9 - 11.9 und das war nicht nur ne Schmierblutung sondern richtig heftig.

Beim Us am 22.9 (einfach zur Kontrolle dass alles gut ist) sagte der Fa zu mir, dass sich bereits alles gut eingestellt hätte und auch der ES kurz bevor steht.

Es Test war am sonntag schwach positiv, am Montag früh fett

10

dein ES soll zw. 22.-24.9. gewesen sein und der SST war dann am mo. 25.9. fett positiv?

weitere Kommentare laden
17

Montag ? Heute ist Freitag. Also ES+4 ?

18

Ja, wenn der Es am Samstag gewesen wäre (passt halt mit dem Ovu nicht) dann Es+ 6.
Also immer noch super früh.

Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch das Vormonat Baby ist - ich mein ja nur, bei ner 5 Tage Blutung?

Ehr nicht. Wie sollte es das geschafft haben?
Ich bin verwirrt.

20

Ich hatte auch zwei starke Blutungen durch Cytotec ausgelöst bei meiner FG und hatte trotzdem noch hohe hcg Werte. Aber wenn der Test vorgängig negativ war, dann geht es nur wenn dein ES schon früher gewesen ist. Wiederum muss dein hcg schon auf 25 runter gewesen sein, damit du ein ES haben konntest und der FA beinte ja du stehtst kurz vor ES. Es ist wirklich sehr mysteriös, ich würde sicher auch nochmals einen Test machen und am Montag dein FA anrufen um dein hcg zu kontrollieren. Viel Glück, hoffe natürlich das es eine schöne Überraschung wird 🍀🐞

Bearbeitet von Jasminca