Hallo ihr Lieben,
ich habe leider Zyklen zwischen 30-40 Tagen weshalb ich nie weiß ob ich zu früh teste .. bin heute an Tag 34. habe an Tag 29 auch schon getestet, mit den identischen 10miu von CB. Meine Frage: ich habe heute an Tag 34 nur 3 Minuten abgewartet und den Test nach maximal 5-10 Minuten weggeschmissen weil negativ. Nun stelle ich fest das er Stunden später doch eine leichte blaue Linie anzeigt. War ich zu voreilig oder ist das eine VL? Mein alter Test von ZT 29 ist dadrüber. Der ist 4 Tage alt und zeigt keine solche Linie. Ich bin maximal verwirrt … HELP
Niedriger HCG wert oder nicht schwanger ?
1
Das sieht leider sehr nach einer Haarlinie und damit einer VL aus. Ich würde den Test als ungültig werten. Du kannst höchstens noch einen anderen machen, aber ich denke, du bist nicht schwanger. Tut mir leid.
2
Tu dir einen Gefallen und nutze andere Tests. Die von clearblue sind nicht nur teuer sondern neigen dazu auch noch zu VLs, die dann zu Frust führen.
Ich kann die von onestep empfehlen oder von facelle von rossmann. Zeigen beide sehr früh und zuverlässig an.
Alles Gute dir 🍀