Nachdem ich mich so komisch gefühlt habe und 1-2 Tage überfällig bin ( wobei ich das auch nicht 100% sagen kann da ich den ES nicht kenne aber meist einen regelmäßigen Zyklus habe) habe ich mal einen Test gewagt.
Der Strich kam innerhalb der Zeit aber iwie scheint er mir so dünn. Ist das trotzdem positiv?
Vorhin bemerkte ich eine brauen schmierblutung in der Einlage.
Ist der Strich nicht zu dünn?
Der Strich ist schon dünn, aber er ist auf jeden Fall stark und nicht grau. Würde auf jeden Fall nochmal nen zweiten Test nachlegen. Singstar wie der ist, vermute ich, dass der zu jeder Zeit anschlagen würde
Schwierig, kann aber kann auch eine Haarlinie sein.
Ich würde ihn als ungültig sehen. Hast du noch einen?
Nein leider nicht. Werde bis morgen abwarten müssen.
Ungültig würde ich nicht sagen. Die Presense laufen irgendwie so komisch dünn durch, also statt einer helleren, dicken Linie bekommt man häufig einfach nen dünneren aber dafür knalligeren Strich. Hatte ich auch schon häufig mit denen, war dann aber trotzdem positiv.
Hm, schwer zu sagen. Eigentlich würde ich sagen, er ist nicht zu dünn, und die braune Schmierblutung muss nichts schlechtes heißen. Ich würde evtl. einen Bluttest machen lassen, um zu schauen, ob alles normal verläuft. Aber ich bin da auch übervorsichtig.
Es fühlt sich eher an als wurde die mens demnächst los gehen. Mal abwarten.
Der ist positiv. Dein Eisprung hat sich bestimmt nach hinten verschoben