Ovu positiv an ZT 6???!

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade total verwirrt. Habe PCO und einen sehr langen Zyklus 52 Tage hinter mir (Eisprung an ZT 39) damals bestimmt mit Tempi messen, ovus und ZS.

Habe meine Periode dann bekommen und bin heute nun an ZT 6. Dadurch dass ich gerade spinnbaren eiweißartigen Zervixschleim gesehen habe wollte ich direkt einen Ovu test machen. Dieser wurde sofort positiv! Kann ein Eisprung so früh stattfinden?? Vorallem bei einem so unregelmäßigen letzten Zyklus.. Hat hier jemand Erfahrung?

LG
Seli

1

Jetzt bin ich aber extrem durch den Wind. Da ich so vieles gelesen haben, musste ich eben einen Sst machen. Dieser wurde auch sofort positiv. Auf dem Bild oben ist das erste mein Ovu und die unteren zwei Bilder meine SST. Kann man trotz Periode schwanger sein??? Bin gerade so aufgeregt und einerseits auch verzweifelt, da ich bereits im juni einen frühen Abgang hatte.

2

huhu, beides kann sein. Das wirst du nur herausfinden wenn du weiter testest und einen US machst sobald man was sehen sollte. Manchmal hat man Blutungen die wie eine Regelblutung sind, und da geht nur ein Myom ab usw. Es kann auch sein dass du einen frühen Abgang hattest und die Test die nächsten Tage wieder schwächer werden. Das kann dir leider keiner Sagen.

Ich wünsch dir aber alles Gute und hoffe auf das beste Ergebnis!

6

Danke für die Rückmeldung.. Es ist so komisch.. ich hatte noch genau 1 tag vor dieser blutung einen negativen SST. Ich rufe am Montag direkt bei meiner FA an..

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das auch mal genau so und es war dann eine ELSS.
Muss bei dir nicht der Fall sein, ich würde dennoch zum Arzt gehen. Dafür, dass du ja dann schon 6 Tage drüber warst, ist der sst auch relativ schwach.
Du müsstest ja schon so weit sein, dass man im Ultradchall zumindest die Fruchthöhle sieht

Alles gute!

9

Hast du ein Bild von deinem Temperaturkurve?
Vielleicht war der erste Anstieg ja nur ein Anlauf und das Ei ist doch später gehüpft :)
Ich sag aber schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch 🎉
Habe auch so lange Zyklen wie du und ich bin immer froh zu lesen, dass es trotzdem klappt! :)

10

Meine Tempi passt überhaupt nicht zur Ssw ehrlich gesagt.. die ist kurz nach dem Eisprung wieder gesunken.. hab jetzt mal auch einen Clear blue digital mit Wochenanzeige gemacht. Zeigt 2-3 an.. Ich weiß leider echt nicht was ich denken soll.. melde mich am Montag direkt bei meiner FA.. aber trotzdem vielen dank für die netten Worte.. drücke uns allen so sehr die Daumen..