ES zweiter Anlauf?

Good morning 😁

Ich bin verwirrt von meinem aktuellem Zyklus und hoffe jemand kann mir etwas helfen Klarheit zu bekommen 😅

Wir sind nun im 18 ÜZ mit einer Fehlgeburt und einem frühem Abgang. Bisher waren meine Zyklen relativ "normal" doch diesen Zyklus habe ich begonnen Babyforte, Omega3-Kapseln und zusätzlich noch Ubinichol zu nehmen. Ich dachte das hilft vielleicht doch mir scheint es so als würde sich dadurch der Eisprung verzögern oder ggf. Auch ausbleiben?!

An ZT13 hatte ich deutlich positive Ovus und mein Zervix war auch passend zum Bienchen setzen. Der Temperaturanstieg war jedoch nurschleppend und ging dann wieder runter.
Gestern An ZT17 hatte ich erneut einen Ovu Spitzenwert und ich habe den Tag über regelmäßig durchgetestet da der Wert sich nicht signifikant geändert hat. Auch heute morgen ist er nicht deutlich verändert meiner Meinung nach (zweiter Morgenurin). Der Temperaturanstieg ist zwar wieder zu erkennen aber auch hier nur schleppend. Ansonsten war dieser immer deutlich bei mir von einem auf dem anderen Tag zur sehen (Bsp. ZT14 36,62 zu ZT15 36,90).

Auf mich wirkt es so als würde mein Körper versuchen einen Eisprung auszulösen aber es dann doch nicht hinbekommen. Wie würdet ihr meine Kurve beurteilen? Kann es sein das mein Körper durch die Zusätze durcheinander gekommen ist?

Liebste Grüße 😁🎉