Hallo zusammen,
Ich bin noch ganz neu hier.
Wir haben erst eben mit dem "üben" angefangen und ich hab eigentlich damit gerechnet dass es lange dauern kann...
Nun bin ich im zweiten ÜZ evtl schwanger geworden. Allerdings ist es noch so unwirklich und wir können es gar nicht richtig glauben... zumal auch die Linie irgendwie sehr schwach ist wie ich finde. Ich bin jetzt NMT+2 und teste mit 10er. Der obere Test ist von heute morgen. Die drei darunter von gestern, morgens, mittags und abends.
Kann es sein das irgendwas nicht so ganz stimmt und deswegen die Linie so schwach ist? Sie erscheint auch immer erst nach ca 2-3 Minuten. Laut Anleitung sollte ein positives Ergebnis schon nach 1 Minute sichtbar sein. Ich dachte immer ab NMT ist es dann eindeutig... was meint ihr?
Bin ich wirklich schwanger?
Herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch sehr gut aus
Positiver kann er doch nicht mehr sein.
Und das Striche innerhalb 2-3 Minuten kommen ist auch vollkommen normal.
Die Stärke sagt nichts über eine intakte SS aus nur das sich was eingenistet hat und somit HCG produziert.
Ich habe heute Nmt
Ich denke
1 . ist das von TEST zu Test unterschiedlich.
2 . Steigt ds Hcg bei jeden anders an
3 könnte dein Eisprung sich eventuell nach hinten verschoben haben.
Wann war die letzte Periode und wie lange ist dein Zyklus?
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch :)
Meine letzte Periode war am 28.8 und zykluslänge 31-32 Tage.
Es beruhigt mich, dass dein Test auch so aussieht 😀
Meine letzte periode periode war auch der 28.8 🤑 und ich habe ein 31 - 33 Tages Zyklus.
Dein test von heute passt somit bestens ❣️
Die sehen super aus und ich finde sie überhaupt nicht zu schwach für NMT 👍
Herzlichen Glückwunsch:)
War bei mir auch.
Mein "Waaaas, das hat beim ersten mal funktioniert?!" Tritt mir gerade in die Rippen und kommt im November 😂
Das nenne ich mal großes Glück! Und wenn das auf dem Profitabilität du und dein Partner seid, bekommt ihr sicher ein hübsches Baby. Wenn nicht, dann natürlich trotzdem. 😁
Das sind wir, ja 😄 Dankeschön 🥰
Deine Tests haben insgesamt sehr wenig Farbe, was aber am Herzsteller liegt! Man sieht ja deutlich, dass auch die kontrolllinie nur wenig Farbe hat. Ich denke eine andere Marke würde dich anspringen!
Du bist schwanger. Mein erster Test hat genauso ausgesehen. Am nächsten Tag war die Linie dann viel besser sichtbar.
Glückwunsch 🌹