Clearblue Ovulationstest 3 mal konstanter Smiley?

Hallo ihr Lieben..

Ich bin im ca. im 8. ÜZ und habe diesen Zyklus in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp. eingenommen und in der zweiten Zyklushälfte nach dem konstanten Smiley auf meinem Ovulationstest mit Bryophyllum angefangen.. Nun habe ich das „Problem“ ,dass es nicht der einzige konstante Smiley war.. habe danach weiter getestet, weil ich den Mittelschmerz gespürt habe und siehe da, nach dem Kreis kam dann noch der blinkender Smiley und danach wieder der konstante..
Ich hatte gelesen dass es sein kann das der LH- Wert hoch sein kann, wenn sich das Ei drauf vorbereitet zu springen.. und erneut einen Anlauf startet ..

Jetzt habe ich wieder nach dem konstanten Smiley einen Kreis gehabt und heut morgen habe ich wieder ein ziehen im linken Eierstock gespürt und habe getestet.. fett positiver Ovu der mich anlächelt.
Hatte ich wirklich noch nie!
Habe einen relativ regelmäßigen Zyklus gehabt mit 30 Tagen und mein Eisprung war immer wo um den 16-17.Zyklustag

Die homöopathischen Mittel hat mir meine Freundin empfohlen, die jetzt damit schwanger geworden ist und einen regelmäßigen Zyklus hatte.

Habe mir bereits einen Termin beim Gynäkologen gemacht. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht .. Ich mache mir sorgen und frage mich ob dass alles noch „Normal“ ist.

Liebe Grüße :)