Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage.
Wie würdet Ihr die Tests bewerten. Der erste war an es+12 von Facelle und der 2. es+13 von Presense. Beide leider nur mit 2. Urin. Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern.
Bis jetzt waren bei mir die Tests immer blütenweiß.
Ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen. Finde die Linie eigentlich sehr schwach.
Eisprung wurde beim Frauenarzt bestätigt, da ich einen Tag später zufällig einen Termin hatte.
Ich habe komischerweise auch keine PMS diesen Monat und durchgängig cremigen Zervix.
Vielen Dank im Voraus😊
VL bei Presense und Facelle
VL oder positiv
Hallo, also bei beiden habe ich wenig über vls gehört. Ich finde dad sieht gut aus. Sag mal leise herzlichen Glückwunsch.
Dankeschön🥰. Ich bin echt gespannt und werde berichten.
Ich hab mit beiden Tests sehr gute Erfahrungen gemacht und da noch nie eine VL gehabt 😊
Sind das 25er? Oder 10er?
Als ich würd mal leise herzlichen Glückwunsch sagen 🍀🥰
Das ist schön zu hören🥰. Waren beides 10er. Ich habe noch Testamed und CB mit WB zu Hause. Werde dann morgen oder übermorgen nochmal testen. Dann wäre auch der NMT.
Kleines Update. Der Testamed (20er) war heute morgen leider komplett negativ😔. Ich werde jetzt abwarten. Möchte mich nicht verrückt machen. Ein bisschen anders fühle ich mich aber irgendwie.