Hallo ihr lieben irgendwie ist seit Mai bei mir alles durcheinander !!!
Am 14 Mai das letzte Mal GV !
Am 15 Mai kam Periode für drei Tage, erster Tag Schmerzen. Alles wie immer.
Wann die Mens im Juni kam weiss ich nicht mehr.
Im Juli kam sie am 24
Und August kam sie erst am 31!
Jetzt kommt das was ich nicht verstehe….
Am 28 September (vor paar Tagen) hätte sie kommen müssen.
Was passiert?
Gestern Abend gegen 20Uhr bekomme ich extremsten Mittelschmerz (wie fast jeden Monat) und gehe auf Kloo und habe einen dicken durchsichtigen Schleimklumpen wie Uhu beim abwischen am Papier und gaaaanz viel spinnbarern Zervix Schleim bis heute früh!
Wie kann das sein?
Bin 44 Jahre alt und denke ich komme in den Wechsel?
Aber wie kann es sein dass die Periode quasi nicht kam aber dafür Mittelschmerz und alles was dazu gehört???
Ich habe das noch nie erlebt !!!!! Meine Periode ist soweit ich mich erinnere noch nie ausgeblieben und dann kam direkt der ES ?
Hat jemand eine Ahnung?
Drei Tage nach NMT Mittelschmerz und extrem nass und spinnbarer Zervix?
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten aber ich hatte das selbe vor 5 Tagen an es+9 auch und ich bin gerade einmal 22 Jahre alt. Also denk ich nicht das es was mit den Wechseljahren zu tun hat. Liebe Grüße 😇
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung und wie lange ist dein Zyklus in der Regel?
Der Eisprung und damit auch die Periode, können sich aus diversen Gründen verändern oder verschieben. Mehr Zervix oder spinnbarer Zervix müssen nicht zwangsläufig bedeuten, dass gerade wieder Eisprung ist, sondern können auch mal auftreten, wenn der Zyklus mal länger als gewöhnlich ist. Mein Zyklus ist zwischen 40 und 50 Tagen und ich habe 2 x spinnbaren Zervix vor der Periode. Natürlich aber nur einen Eisprung 😉
Hattest du im Mai vielleicht eine Impfung?Die Corona Impfung kann sich auf den Zyklus auswirken. Oder ein neues Verhütungsmittel?
Ansonsten kannst du ja mal deinen Gynäkologen fragen.
Liebe Grüße 🤗