ES vor LH Anstieg?!

Guten Morgen :)

Ich hatte gestern bereits eine ähnliche Frage im Ovu-Sst Forum gestellt doch leider keiner Reaktion erhalten. Daher habe ich mein Zyklus Blatt hier übertragen und lt. Urbia war mein Eisprung schon vor dem LH-Anstieg? Das komische ist das ich 4 Tage nach dem Peak ein erneuten Peak hatte... Was lt. Urbia Zyklus Blatt dann ca. Eine Woche noch meinem Eisprung gewesen sein muss.

Weshalb ich mich so verrückt mache ist das ich seit zwei Tagen Durchfall, Übelkeit und brustschmerzen habe und ich mir das nicht erklären konnte, da ich dachte mein Eisprung sei definitiv an ZT13/14gewesen und dann den Verdacht hatte das der wohl doch erst an ZT17/18 war und nun die ganz neue Theorie durch Urbia das der bereits an ZT11/12 war :D

Ich verstehe langsam nichts mehr :D meine Überlegung ging nämlich in die Richtung ob die Beschwerden möglicherweise durch Zusätze bekomme die ich erst seit diesem zyklus nehme.

Nun das große Rätsel... Wann glaubt ihr war mein Eisprung? :D

Wann war der ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Restliche Bilder vergessen :D

5

. Komisch heute mit den Bildern

7

Achso nein dann denke ich auch 13/14

2

Irgendwas klappt mit den Screenshots nicht... Neuer Versuch :D

3

OK geht nur noch eins zur Zeit xD

4

.

6

Ovulationstests sind sehr ungenau. Leider.. da sie nur den LH Anstieg anzeigen.

Das kann sein das dein ES 1 Tag vor dem Peak wie 2 Tage nach dem Peak sein kann.

Was aussagekräftig ist sind Temperatur, Zervixschleim und evtl. Muttermund abtasten (Das mach ich aber nicht)

8

Ich hatte so etwas im letzten Zyklus auch gehabt, Ovus positiv, Tempi ging hoch und Ovus negativ. Dann 4 Tage später erneut positive ovus und erneuter tempianstieg.. meine Periode kam dann aber genau 15 tage nach den ersten positiven Ovus und dem ersten Anstieg. Laut meiner femometerapp war das zweite mal durch hormonschwankungen verursacht