Es +5/6, Tochter sagt "Baby", alte Symptome??

Hallo,

Ich weiß ich bin sehr früh dran damit mir Gedanken um Symptome zu machen jedoch bemerkte ich seit kurzer Zeit wieder wie damals mehr Gereiztheit, habe häufiger zwacken unten, Atmung ist etwas anstrengender inkl. So ein feines Kreislauf disaster...
Geht es nur mir so?
Als ich mir der Großen schwanger wurde war ich ein launischer Drachen mit sämtlichen Verspannungen, bei dem Kleinen kürzerer Atem und die Brust ziepte häufiger...
Heute meine Tochter (3), zieht ihr Oberteil hoch, klopft auf ihren Bauch und sagte "Baby!".
Mag sein das ich da zuviel hinein interpretiere aber dies sind echt komische Zufälle! Diese Situation kam heute auch völlig aus dem nichts, es gab nicht mal eine Puppe in ihrer Nähe oder ähnliches. 🫣 Mag mal jemand berichten? :D

1

Meine beide Kinder 13 und 11 haben es auch von Anfang an gewusst aber ich habe immer nein gesagt bis zur 13 ssw
Meine große hatte es im Gefühl mein Sohn nicht
Viele Kinder merken sowas aber nicht immer stimmt es

2

Meine Tochter sagt öfters mal ich hätte ein Baby im Bauch, aber bisher hat es nicht gestimmt und das obwohl sie nichts von kiwu mitbekommt oder es thematisch irgendwie passen würde. Bei ihr kommt es auch plötzlich aus dem Nichts. :) es kann bei dir also stimmen, ist aber wahrscheinlich dann einfach nur ein witziger Zufall. :)