Ovu

Hey ihr Lieben
Ich hatte am 27.09 einen positiven Ovu für 48 Stunden. Heute habe ich einen Ovu gemacht und der sah so aus, normalerweise ist der Ovu nach dem Eisprung immer blütenweiß. Könnte das sein das sie h was eingenistet hat ?

1

Guten Morgen :)
Könnte schon sein. Je nachdem wie sensitiv die Tests sind und wie sie sonst bei dir anschlagen. Könnte aber auch einfach eine Schwankungen sein und dein Urin war zu dem Moment konzentrierter.
Hast du den test mit MU gemacht? Einfach jeden Morgen froh weiter orakeln und am Ende ist man dann eh schlauer :D ich will auch immer am liebsten alles wissen und gewisse Eventualitäten durchspielen :D Doch leider kommt auch da erst am Ende die Gewissheit :D

Ich habe gestern mit dem orakeln begonnen und bei mir schlagen die Tests die ich benutzte derzeit relativ stark an. Daher kann es sehr wohl an den Tests liegen :)

Viel Erfolg ☺️👍

2

Vom 27.09 bis heute wird sich noch nichts eingenistet haben.
Ich hatte noch nie einen komplett weißen Ovu.

3

Naja ihr ovu war am 27. Positiv. Ihr Eisprung könnte auch schon vorher gewesen sein. Daher besteht schon die Möglichkeit das sich was eingenistet hat. Man weiß es nur nicht :) daher rätselt man einfach gemeinsam... Um sich ggf. Die Warterei ein wenig zu "verschönern" 😁

4

Wenn der Ovu am 27.09 positiv war, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Eisprung am 28.-29.09 war und somit hat sich jetzt noch nicht eingenistet.

Ich halte nichts davon sich etwas schönzureden, sondern bin da realistisch 😉