Guten Morgen ☀️
Hab gestern früh mit Morgenurin einen SST gemacht der (wie ich finde) eigentlich positiv ist.
Heute früh hab ich wieder mit Morgenurin einen gemacht und hab auf einen komplett blütenweißen Test gestarrt.
Das gleiche ist mir am Samstag passiert.
Donnerstag und Freitag ganz leicht positiv getestet (dachte ich) und Samstag drei Tests gemacht und alle komplett weiß.
Dachte dann dass es doch nicht geklappt hat und wie gesagt, gestern dann doch noch einen gemacht der dann sogar stärker als die von Do & Fr waren.
Periode müsste morgen kommen.
Hatte ca. vor 4 Tagen piksen im Unterleib (über den Tag verteilt) und gestern Abend fingen Menstruationsartige Schmerzen an. Wobei das Wort Schmerzen eher falsch ist, weil es nicht weh tat sondern einfach ein wenig unangenehm war. Auch nicht dolle, eher ganz leicht.
Hatte beim FA schon angerufen, die meinte ich soll noch abwarten ob meine Mens kommt.
Ich packe mal die zwei Fotos rein. Was meint ihr woran das liegen könnte? War das evtl doch gar kein positiver Test sondern vllt nur ne VL?
SST positiv und am nächsten Tag negativ?
Ich sehe auf dem ersten Test die zweite Linie.
Mir geht es ziemlich exakt genauso…
diesen Zyklus 4 positive Tests- dazwischen wieder blütenweiß.. heute morgen auch nichts mehr. Morgen soll die mens kommen😏 aber gefühlt ist gerade eh alles durcheinander- weiß aber auch nicht genau wann mein Eisprung war: tippe auf 20.09. oder 22.09.
Im wievielten ÜZ seid ihr?
Oh ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es diesen Zyklus klappt! 🍀
Hatte meinen ES am 19.9. oder 20.9.
und sind gerade im 4 ÜZ und ihr?
Vielen lieben Dank!! Dir auch 🍀
Ja ich vermute gerade ehrlich gesagt, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.. wäre ja komisch Freitag positiv Sonntag positiv und dazwischen negativ?! Hab ab Samstag schon drauf geachtet dass der Urin konzentriert war.. gut, gibt sich Leute die behaupten gerade am Anfang ( bei der Einnistung) schwankt das hcg- irgendwas müssen die falsch positiven Tests ja gemessen haben. An VL während der ablesezeit glaub ich irgendwie nicht..
auf der anderen Seite „müsste“ ein Test ja langsam deutlicher werden..
wir sind im 3 ÜZ fürs zweite Kind. Beim ersten hat es 9 /10 Zyklen gedauert😵💫😵💫😵💫
Es kann auch eine fehlgeschlagene Einnistung gewesen sein. So das du kurzzeitig schwanger warst aber dann doch zeitig abgegangen ist.
ODER dein Urin war nicht konzentriert genug für den anderen Test.
Würd morgen früh einfach nochmal testen
Ach schade..
Ja genau teste morgen noch mal, falls meine Mens bis dahin noch nicht gekommen ist
Bei meiner Freundin war das auch so. Sie hat mir ein Foto geschickt mit zweit Strichen und ein paar Stunden später war der zweite Strich weg. Am Ende war sie aber nicht schwanger. Finde ich jedoch ziemlich komisch.
Das ist ja seltsam und wirklich fies..
Hatte mich leider so gefreut aber denke mittlerweile auch, dass das falsch positiv war. Sonst würde ja konstant immer ein zweiter Strich kommen..
Ich glaube dir, dass du dich gefreut hast. Fand das damals bei meiner Freundin auch sehr merkwürdig. Mal liest ja viel negatives über Easy@home, wobei ich relativ früh damit positiv getestet habe.
Guten Morgen! Was sagt dein Test heute?
Lg
Die zweite Linie sieht ungültig aus. Sehr verwaschen und falsch.