Hallo ich komme gerade vom Arzt.
Vorab sorry für den langen Text und danke fürs lesen 😘
Ich habe unregelmäßige Zyklen (letzte Periode 20.08.) deshalb habe ich digitale Ovulationstests gemacht. Positiv am 10.09./11.09.
Bin stark davon ausgegangen, dass ca am 25.09. meine Periode kommt. Also Schwangerschaftstest gemacht.
Digital positiv an 25.09. (2 Wochen nach 1. Pos Ovutest)
Habe DIVERSE Streifentest noch gemacht. Strich wurde langsam stärker. Erstmal nix gedacht. Vielleicht hat sich der ES verschoben 🤷🏼♀️
Immer weiter getestet und langsam ein komisches Gefühl, weil sie nicht stark positiv wurden, wie bei meiner ersten Schwangerschaft.
Digitaler Test war am 28.09. auch noch positiv.
Am 29.09. habe ich dann Blutungen bekommen.
Arzt angerufen Termin für heute bekommen.
Blutungen haben gestern schon wieder leicht aufgehört.
Heute beim arzt:
Urintest gemacht (pipi richtig verdünnt) negativ
Ultraschall nix zu sehen.
Dann hat sie gesagt: „ja wenn man zu früh testet“
Ich dann „naja eigentlich ja nicht“ 🤣 hab’s so gemacht wie bei der ersten und eigentlich wären sie zu dem Zeitpunkt eindeutige negativ bzw. positiv. Was ja auch der Fall war.
Sie hat jetzt vorsichtshalber Blut abgenommen und will sich heute noch melden, falls was komisch wäre.
Jetzt bin ich mal gespannt was da noch rauskommt.
Wie kann es sein, dass ein Test falsch positiv anzeigt?
Wenn es ein früher Abgang gewesen wäre, hätte sie das beim Ultraschall gesehen?
Bin echt verwirrt.
Ich bin doch nicht doof oder falsch positiv
So ähnlich gehts mir auch.
Hätte am 26./27.9 meine mens bekommen sollen. 28.9. Test positiv.
29.9 leichte schmierblutung/leichte Blutung übers Wochenende.
Der CB mit WB zeigt negativ an. Somit glaube ich das es ein Abgang war. Bin am überlegen nochmals einen anderen Test zu machen . Ob’s was bringt keine Ahnung.
Brüste spannen weiterhin und leichtes Ziehen in den Leisten bestehen auch noch. Und eine Erkältung ist im anmarsch.
Mein Test vom 28.9
Ich muss am Freitag noch mal Blut abgeben. HCG war gering vorhanden.
Mir war jetzt eigentlich nur wichtig, dass es keine ELSS ist.
Hoffe der Spuk hat dann ein Ende und es klappt beim nächsten Mal und alles geht gut.
Dir toi toi toi ☘️
Also du wärst ja dann jetzt bei ES 21 ca oder ? Da würde man im urltaschall eventuell eine fruchthöhle sehen. Da aber schon Blutungen da sind, kann das alles schon abgegangen sein, im Ultraschall sieht man dann nichts von einer dagewesene Schwangerschaft. Die Urin Test beim gyn sind 40-50er daher kann es sein dass die schon negativ anzeigen und zuhause der 10er Test noch positiv. Es tut mir sehr leid aber es sieht sehr nach einem Abgang aus. Also deine Test sind nicht falsch positiv sondern es ist einfach noch HCG vorhanden aber nicht genug um beim gyn anzuschlagen. Ich schätze die Ärztin wird dir einen HCG zwischen 10-30 sagen wenn sie anruft. Es tut mir sehr leid, ich hoffe dass der Spuk schnell vorbei ist 🍀🥺 ich wünsche dir alles gute!
Sie hat angerufen.
Den Wert hat sie gar nicht gesagt. Nur dass ich am Freitag nochmal Blut abgeben muss.
Dazu wären sie gesetzlich verpflichtet.
Sie war diesmal auch anders irgendwie. Hatte das Gefühl, dass sie davor dachte ich sei verrückt. Kam irgendwie so rüber 😂
Hoffe dann ist gut und es klappt zügig wieder und alles wird gut 😊
Sind die Tests alle innerhalb 2 Tage? Falls das ein längerer Zeitraum ist dann ist der Anstieg leider sehr schlecht und es sieht so aus als ob es abgehen würde daher auch die Blutung.
War der digitale test am 25 .9 bei 1 bis 2 Wochen? Und heute immer noch bei 1 bis 2 Wochen?
Finde auch das die Tests sehr schwach sind wenn sie über mehrere Tage sind.
Der Anstieg scheint sehr gering ist.
Die Tests beim FA sind meist 50er und dadurch evtl. noch negativ sein können.
Drück dir die Daumen das es sich festbeißt.🍀🙏🍀