Hallo :)
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal mit Ovu's getestet und bin etwas verwirrt wie ich die Ergebnisse interpretieren soll. Die Testlinie ist mal heller und mal dunkler, aber so richtig positiv war kein Ovulationstest. Hatte ich nun diesen Monat einfach keinen Eisprung? Ein Test war "auffallend dunkler" als alle anderen. Aber laut Packungsbeschreibung trotzdem nicht positiv. Ich habe mit 10 mlU/ml getestet. War das vielleicht der Eisprung?
Ich muss dazu sagen ich habe einen SEHR unregelmäßigen Zyklus. Von 14 bis 42 Tagen ist da alles dabei. Außerdem bin ich mega ungeduldig. Wir haben schon fast 3 Jahre einen Kinderwunsch und ich hab mich so sehr nach einer (wenigstens) positiven Ovulinie gesehnt, das ich mich irgendwie doch noch an die Hofgnung klammere, dass dieser eine dunklere Test für mich den Eisprung bedeutet hat.
Danke im voraus und entschuldigt das Geschwafel. 🤭
Bild ist unten bei. 😁
Kein Eisprung oder doch?
1
Hallo 😊
Vielleicht hast du einfach zu spät angefangen zu testen und der Eisprung war schon?🙈
Oder er kommt erst noch.
Von denen ist jedenfalls leider keiner positiv. 🥺
Ich hab heute meinen Peak und häng dir mal ein Bild ran,wie die aussehen,wenn sie positiv sind.
2
Vielen Dank für deine Antwort! ☺️
Angefangen zu testen habe ich an ZT 7. Bisher war aber leider keiner so dunkel wie dieser. 🙁
Ich werde weiter testen, vielleicht ergibt sich noch was. 😊
3
Das ist alles was ich diesen Monat getestet habe. 🙈
1 von 3
2 von 3
3 von 3
6
Da ist keiner positiv