One Step Früh leicht positiv, Mittags negativ

Habe heute am ES+13 einen One step Test gemacht. Dieser war leicht positiv. Nun habe ich am Mittag noch einen gemacht, welcher aber nun blütenweiß und negativ war. Hat jemand mit diesen Tests Erfahrung ? Hänge mal vom positiven ein Bild an

Lg

1

So ein stark bearbeitetes Bild kann man nicht werten... Stell mal das original rein

6

Das ist das Orginal

2

Fotos bearbeiten ist leider Betrug an sich selbst

3

Das hat nichts mit betrügen zutun sondern um es besser für euch sichtbar zumachen

4

Man erkennt so nur leider nichts

5

Der Test sieht ungültig aus weil die Linie nicht gut durch gelaufen ist.

7

Das Orginal

8

Ich sag negativ weil es gräulich schimmert.

9

Der 2 strich ist auf meinem Foto hier nochmal markiert

weitere Kommentare laden
11

Hatte eine Packung da waren 2 falsch positiv :(

13

Wie lange warst du vor dem mittags nicht auf der Toilette? Und wie viel hast du getrunken?

Dass der mittags negativ ist, wenn du jetzt nicht absichtlich auf trinken verzichtet hast, ist nicht ungewöhnlich.

Ich sehe definitiv was und drücke die Daumen für Morgen!

14

Ich offeriere meine Interpretation auch mal: ich sehe da gaaaanz leicht etwas. Ich hatte das auch mal Sonntags früh leicht was gesehen (mehr als bei Dir) nächster Tag weg. Ich spekuliere bei sowas nicht auf Falsch positiv sondern eher biochemische Ss also kurzer Einnistungsversuch der dann nicht weiter ging.
Am Ende ist es wie immer: Du kannst erst sicher sein ob es mit der Schwangerschaft so richtig was wird wenn Du in der 6 Ssw den Herzschlag siehst.
Aber mehr Hoffnung als gar nichts ist da :).