Hey Mädels Ich weiss orakeln ist eigentlich unnötig ..
Ich wollte es aber mal probieren nun zu meinem Problem..
Ich hatte am 22.09 und 24.09 einen Ovu gemacht dieser fast fast positiv danach hab ich es ehrlich gesagt wieder total vergessen am 25. Und 26.09 hatte ich meiner Meinung nach diesen extremen mittelschmerz hatte ich aber auch zwischen dem 22.und 24.09 .. Nun hab ich vorgestern einfach mal angefangen meine ovus zu nutzen 20 er vorgestern dachte ich ok ganz schön positiv heute nachmittag den letzten gemacht knall positiv aber sowas von nun weiss ich nicht wie weit ich bin es+7 oder evtl es+11 ?
Muss dazu sagen ich hatte mal ein ovu gemacht am tag als ich meine Regel bekam richtig positiv war er nie .. vielleicht habt ihr auch orakelt und könnt mir helfen .. Ab wann würde ein test positiv sein wenn das orakel positiv ist
Orakeln
5 Tage vor NMT sind gute Tests bei 65% Wahrscheinlichkeit richtig .. du siehst. Es braucht leider Geduld..
Hey liebes, ich berichte mal von mir..
Vor meiner Schwangerschaft habe ich auch durch die ovulationstests genau gewusst wann mein ES ist.. da ich leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, waren die Tests die einzige Option meinen ES zu bestimmen..
Nach dem positiven ovu Test hab ich dann einfach weitergemacht und dann orakelt.. ab ES+ 11/12 wurde die kontrollinie immer dunkler, bis dieser dann an ES+14 dann sehr dunkel wurde.. hab auch an diesem Tag positiv getestet.. das Resultat ist jetzt 3 Jahre alt und liegt träumend neben mir..
Probiere es einfach mal aus :) wünsch dir viel Glück 🍀