Bin sehr früh dran ja ich weiß.
Möchte aber hibbeln.
Ich sehe was ganz leichtes , ist das eine Vl?
VL? Ca Es+8
Ich hoffe nicht.
Den meiner sah gestern auch so aus und ich bin heute ES+9.. heut hab ich leider nur kein wirklich konzentriertes Urin hinbekommen.. daher hab ich das testen dann heut gelassen. :(
Dann teste ich morgen an ES+10 nochmal.
Drücke uns beiden die Daumen. 🍀🙏🍀
Wie hast du es ausgehalten? Respekt!!
Ich hoffe, dass du morgen mit einem knall positiven Test belohnt wirst🍀🍀🍀
Siehst du es bei mir?
Naja musst ich ja leider. 🥴
Ich hab heute nur helles Urin gehabt.. selbst wenn ich heute mit den guten Tests getestet hätte wäre wahrscheinlich nichts bei rum gekommen.
Hab so ein 08/15 Test genutzt.. (9 Euro/50 Stück. Ist mir gerade erst in den Sinn gekommen das ich es doch tat aber weil ehh Gedanke wird nichts vergessen xD) aber da wurde mir gesagt das die erst ab ES+10 aussagekräftiger werden. Tja dadurch halt weiß.. aber bei fast durchsichtigen Urin nicht verwunderlich.
Ach naja... ich hoffe das der easy@home von gestern wo ein Minihauch eines Schattens zu sehen war einfach was Gutes bedeutet. 🍀🙏🍀
Bei dir seh ich halt diesen Minihauches eines Schattens.. wo man wirklich mit Adleraugen drauf schauen muss. Wo ich aber nicht sagen kann ob rosa oder grau.
Also das war bei plus 8/9 mit Morgenurin. Auch nur hauchzart. Würde weitertesten!
Herzlichen Glückwunsch🍀
Sah man den Hauch bei dir auch mit bloßem Auge? Ich kann meinen Hauch mit bloßem Auge nicht so erkennen
Dankeschön. ☺️ Ja sah man. ☺️ Sowohl PreSense als auch auch der Clearblue schlugen am selben Tag an.
Der CB allerdings erst mittags. Morgens lag mein HCG bei 6,4.
Ich traue diesen Tests nicht, hatte 3x deutlich positive Tests war aber nicht schwanger 🙈