Guten Morgen ihr Lieben,
Bin heute vermutlich ES+11 und habe keine SST zuhause. Aus dem Grund habe ich einen Ovu gemacht, da dieser in meiner letzten Schwangerschaft positiv war als auch mein SST positiv wurde. Dachte dass wenn der Ovu nicht anschlägt, ich mir einen SST auch sparen kann.
Jetzt ist der Ovu aber tatsächlich positiv. Werden die Linien tatsächlich gleich stark bei der Mens? Bin echt aufgeregt und laufe nachher wahrscheinlich kurz zu Drogerie.
Wie positiv wird ein Ovu vor der Mens?
Ovus können positiv werden wenn man schwanger ist, aber auch wenn die Mens vor der Tür steht.
Daher nennt man das hier orakeln. Ist im Grunde eine 50:50 Chance wie bei einem SST. Entweder ist der positiv oder negativ.
Ja genau das war die Frage. Also kann der Ovu auch bei Mens positiv werden. Wusste nur nicht wie stark normal ist. Danke.
Da hilft jetzt nur ein SST
Bin zum Rewe gesprintet und die hatten nur pregnafix da.
Hab meinen letztes Urin rausgesquetsch und was soll ich sagen, der Test ist positiv 🥰
Freut mich für dich. 🤗🙏🤗
Schöne Kugelzeit! 🥰
Danke dir, sehr lieb. Ich drücke die Daumen dass dein Test bald positiv wird.
Jetzt hoffe ich nur dass alles gut geht und es nicht nachteilig ist dass ich meine Periode seit der letzten Geburt noch nicht wieder hatte (18Monate her)