Erfahrung ES+12 // Action Test negativ

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt. Ich sollte heute ES+12 sein, habe heute morgen getestet und der Test in negativ. Allerdings habe ich so allerlei Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich habe mit dem Lifecare 10er Test von Action getestet. Meint ihr, das war noch zu früh? Ich fühle mich so richtig schwanger und bin einfach nur verwirrt.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Tests von Action gemacht? Vielleicht könnt ihr berichten :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!

1

Hast du ein Bild ?

Meiner hat gestern eventuell eine VL angezeigt das kotzt mich so an .
Geht mir wie dir habe tausende Symptome.

Vllt hat die Einnistung länger gedauert und du bist noch nicht bei ES12 oder es ist Pms .

Gehe gleich zu DM und Kauf da den billigen und lasse die von Action .

Meiner sah so aus siehe unten .
ES unklar vllt ES8 oder doch ES12

Drücke dir die Daumen ♥️

3

Hey, leider hab ich kein Bild. Aber man sieht nichts. Evtl einen Schatten, aber das könnte auch eine VL sein.
Diese Ungewisstheit ist super nervig.
PMS kenne ich auch sehr gut von mir, aber nicht sooo lange vor der Periode und auch nicht mit Übelkeit.
Ich werde mir wohl auch mal einen anderen Test holen.

Dir auch viel Glück!

2

Die test von Action haben bei mir erst total spät angeschlagen. Der digitale von clear Blue war dagegen schon ES+9 Positiv .

4

Ja, es wundert mich sehr. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen von Presense und der war an ES+12 deutlich positiv.

5

Es werden einfache PMS sein oder du bist schwanger.

Und ja PMS kann auch jetzt schon aufkommen den der Körper verändert sich mit dem Alter und du bist ja auch nicht mehr so weit entfernt von der Mens wenn du ES+12 bist.

Einfach die Tage nochmal testen. 🤗

6

Das stimmt, allerdings habe ich diese Symptome schon seit ca 5 Tagen. Naja, mal abwarten :)