Hallo ihr Lieben.
Ich teste seit Samstag positiv (ES+8 -ES+10)
Müsste heute also was zwischen ES+12 - ES+14 sein. Leider werden meine Tests nicht stärker. Gestern dachte ich kurz, dass der Test mit dem 3.Urin endlich ein ticken stärker gewesen wäre. Aber der mit dem 1 und 2.Urin gerade war wieder schwächer, obwohl der Urin sehr konzentiert war. Der Digitale mit Wochenbestimmung zwigt ein Minus an, der Test hat aber auch einen blauen Film drauf.. Aber der Easy und auch der Facelle sind nicht gestiegen.. der obere Facelle ist von vor 2 Tagen. Der untere von gerade eben...keine Steigerung.. und meine Easy Testreihe spricht ebenfals für sich.
Ich glaube das war es schon wieder 😭..
Ich habe damals auch die easy@home genutzt, haben zwar sehr früh angezeigt ( ES+9 ) aber so eine richtig deutliche Steigerung hatte ich auch nicht. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt 😉
Für den clearblue ist es eventuell noch etwas zu früh oder der Urin zu verdünnt, warte noch 2 Tage und teste dann nochmal
Hab jetzt noch mal einen mit 3.Urin gemacht.. der war aber ein bisschen heller als die 2 davor.
Der unterste ist von jetzt gerade eben.
Der sieht doch super aus! Würde am nmt nochmal einen cb machen, aber für mich sieht das nach einer schönen Steigerung aus 👍😉
Hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Es bringt nichts jeden Tag zu testen und eine Steigerung zu erwarten..
Hi,
hast du weiter getestet? ☺️ wie ist der Stand? Drücke die Daumen ✊🏼😍
Leider wie erwartet wurde der Test wieder negativ. Periode kam dann etwas später auch..denke es war eine fehlgeschlagene Einnistung oder es hat sich nicht weiter entwickelt. Heute bin ich Zyklustag 11 und werde mein Glück wieder versuchen, bin gespannt wann der ES ist.
Lg