Hallo 😊
Ich bin ein bisschen verwirrt von meinem letzten Zyklus. Ich hatte meine erste und letzte Periode vom 7.- 11.9 Letzten Samstag habe ich noch negativ getestet. Gestern das erste mal positiv, was auch direkt ziemlich eindeutig war. Heute habe ich noch einen Test mit Wochenbestimmung gemacht, weil ich neugierig war wie weit ich wohl ungefähr bin. Der kam heute direkt mit 2-3 raus. Ist das nicht komisch ? Hatte das schon mal jemand ? Wenn ich einen normalen Zyklus von 28 Tagen gehabt hätte wäre morgen erst mein NMT, also gehe ich davon aus, dass mein Zyklus etwas kürzer war, oder ?
LG 🥰
Schneller HCG Anstieg
P.S. wisst ihr wie weit ihr wart, als der Test 2-3 angezeigt hat ? Passt das ungefähr mit den Angaben von der Packungsbeilage ?
Hey, das sieht super aus! Glückwunsch.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch, da war der Test an ES+12 genauso stark und der clearblue bei 2-3. ich habe eine gesunde Tochter geboren.
Auf dem Bild sind die Test an ES+9, 10 und 12.
Eisprung war mit Ovus und Temperatur bestimmt.
Super, danke für deine schnelle Antwort 🥰
Meiner Erfahrung nach ist ein schneller Anstieg eher ein positives Zeichen. 🙏
Das ist super! Schneller Anstieg und auch vor nmt schon deutlich positiv. Das ist ein sehr gutes Zeichen für eine intakte ss. Dann wird man sicher auch schon früh etwas sehen können bei dir 🤗🍀❤️ eine tolle Zeit