Hallo ihr Lieben!
Ich weiß grad gar nicht was los ist… ich hatte vor knapp einem Jahr eine Fehlgeburt und seit dem üben wir fleißig. Ich habe heute morgen einen Test gemacht, obwohl keinerlei Symptome da sind. Auf dem Bild ist eine ganz ganz zarte Linie zu erkennen und ich bin mir total unsicher. Was meint ihr dazu? Sehr ihr die Linie auch oder leide ich mittlerweile an Halluzinationen 😶🌫️
Danke schonmal für euere Antworten, ich brauche gerade irgendwie emotionalen Support, damit ich mich da nicht wieder grundlos reinsteigere o.O
Zt 26 mit Morgenurin, was meint ihr?
Hey, ich bin so aufgeregt und habe nochmal mit facell getestet. Allerdings mit Mittagsurin und da scheint es deutlicher zu sein 😍 oder täusche ich mich??? Oh mein Gott ich bin so aufgeregt!!!
Hei. Ich seh die Linie 🥰
Teste doch am Freitag nochmal dann siehst du ob es stärker wird
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🥹🥹🥹♥️🎉
Danke ihr zwei! Vor allem auch für die schnelle Antwort. Ich kann es nur noch nicht glauben 🥹 1. dass überhaupt mal wieder ein Test positiv ist und 2. habe ich unglaubliche Ängste, denn der letzte positive Test endete in einem frühen Abgang und mein Unterleib fühlt sich an wie Periode 😢
Das ist ganz normal und wird sich ändern . Versuch dich zu entspannen.
Du kannst nichts ändern egal wie es kommt . Geh baden oder geh shoppen oder ess was leckeres .
Alles wird gut ♥️♥️♥️🥹
Danke, deine aufbauenden Worte bedeuten mir gerade sehr viel ❤️