Könnte der test positiv sein??

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe eine allgemeine Frage zu sst!
Gibt es immer eine Linie zu sehen, wenn man ihn bearbeitet, oder ist so eine Linie erst gar nicht zu sehen, wenn er negativ ist??

Ich wäre bei ES +10.

Und, noch eine Frage 😌, hat jemand mit ovus Orakelt, und in einer Schwangerschaft positiv Orakelt und in einer anderen Schwangerschaft negative ovus als Orakel Ergebnisse gehabt, so nach Eisprung +10?

Ich frage, weil ich in meiner 1. SS beim orakeln immer stärkere ovus bekam, nach ES +8, diesmal bleiben sie eher niedrig, aber leider weiß ich auch noch nicht ob ich 🤰🏻 sein könnte.

Der Test ist halt so ausgefallen.

Was denkt ihr?

Gibt es immer Linien?

DANKE!!

Positiv?

1

Zeig mal lieber den Originaltest. Bearbeitete Bilder lassen Linien auftauchen die nicht da sind und das ist Betrug an sich selbst.

Denn Bilder kann man so lange bearbeiten bis man eine Linie besser sehen kann, aber eben auch nur die Prägungslinie sein kann.

2

Da hast du sicher recht.

Aber ich habe auch gelesen, dass manche Tests nur eine Linie aufweisen, wenn tatsächlich hcg gemessen wurde.

Aber mein test sieht weiß aus.

Ich denke mal, dass es entweder zu früh ist, oder diesen zyklus nichts gibt.

Aber vielleicht hat ja jemand ähnliches erfahren.

Lg

Bearbeitet von Kleine1903
5

... Schau mal auf das Bild.
Lg

3

Finde es sieht gut aus! Hab allerdings mit Presense auch schon zarte Linien gehabt und dann kam doch die Mens. ( nehme darum immer 2-3 Sorten).

Ich halte dir die Daumen!

4

Danke dir für deine Meinung.

Ich hoffe noch.

Aber die lh Werte bleiben niedrig.

Bei der letzten SS stiegen sie Werte voll an. Also, ich hatte ca. Ab ES plus 7 positive werdene ovus.

Aber vielleicht ist es auch bei jeder SS anders.

Lg und auch alles gute!