Frage steht im Titel ☺️
Ab welchem ZT benutzt ihr Ovus?
Ich nutze ovus 5 Tage nach Beendigung der Mens. Was manchmal schwankt zwischen ZT10 und ZT11.. Ab da fange ich an.
Einmal am Tag mit den 2. Morgenurin.
Wenn sie etwas stärker werden 2 Mal am Tag.
Meist um ZT16 und ZT17 rum 3 Mal weil ich in diesem Zeitraum meinen ES etwa habe außer die Temperaturkurve sagt was anderes.
Super. Danke für die Antwort ❤️
Achja.. Und ich hab ein Zyklus von etwa 28-30 Tagen. Denke das ist auch noch wichtig.. Da ja kürzer und/ oder länger es sich ja abweichen kann.
Ich fange an, wenn ich die ersten Symptome Richtung ES wahrnehme.
Veränderter ZS
Druck im Unterbauch
Große Lust auf meinem Mann 😅
Meistens ZT 9
Der ES ist meistens ZT 12/13.
Vielen Dank für die Antwort.
Jetzt mal eine ganz dumme Frage. Ich hab einfach meinen ES nie so genau wahrgenommen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich eine Blaseneo9ntzündung zu dem Zeitpunkt hab an dem ich denke das ich meinen ES habe. Also das Gefühl von Druck im Unterleib und häufig das Gefühl pinkeln zu müssen. Ist das ein typisches Anzeichen?
Ich war sogar schonmal beim Arzt deshalb. Der meinte zu mir, dass ich keine Entzündungswerte im Körper habe 😂🙈🙈🙈)
Ich hab diesen Zyklus ab ZT 4. Hatte einen Zyklus von 27 Tagen. Heute bin ich ZT 9 und denke, dass mein ES in 2-3 Tagen wohl sein wird. Hab schon so komisches UL ziehen. Zumindest meinem Test zu urteilen. Ich hänge ihn dir mal ran. :)