Hallöchen Ihr Lieben,
habe natürlich einen Kinderwunsch und bin im ÜZ 8 und diesmal habe ich mir Ovus besorgt aber komme irgendwie damit nicht zurecht… mal ist es hoch mal nicht ist das normal bis man den Eisprung hat?!? Ich messe nebenbei auch meine Temperatur und alles drum und dran aber irgendwie wird es leider nichts.. 🙄 Meine Zykluslänge ist zwischen 35-38, ich wusste nicht wann ich anfangen soll mit dem Testen habe direkt nach meiner Periode angefangen und meine Periode ist meistens immer 7 Tage.
Kann einer mir bitte helfen die Ovus auszuwerten? Vielen Dank im Voraus
Könnt ihr mir vielleicht helfen? 🥺
Also das ist definitiv noch zu früh, bei solch langen Zyklen würde ich erst um ZT 13 anfangen zu testen. Bis jetzt ist da kein LH Anstieg zu sehen. Ich hänge dir mal meine Kurve an in der sieht man sehr deutlich den Eisprung so müsste es dann aussehen:
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Ist es den normal das man direkt bei mir schon „etwas“ hochgestiegen ist? Benutze die 10er? Weil es ist bis 0.50 gestiegen und das hat mich ziemlich verwirrt also bist du der Meinung dass ich weiterhin testen soll?
Ja es ist normal das der Wert schwankt aber einen wirklich deutlichen Anstieg sieht man eindeutig da knallt einem die erste Linie entgegen.
Ich zb. hab die ersten 3 Zyklen nach Absetzen der Pille garkeinen Eisprung gehabt.
Ich würde auch ab ca ZT 13 beginnen und ab besten immer mit den 2 morgenurin 🫣 so hatte ich das gemacht meistens außer ich kam nicht dazu
Hier meine ovus
Nicht wundern warum der da wieder steig am Ende da bin ich schon schwanger gewesen 🫣
Am besten Herzchen setzen sobald der ovu etwas stärker wird der Eisprung kann auch schon gewesen sein wenn der ovu seinen Höhe Punkt erreicht hat hab ich gelesen 🥺
Vielen Dank für deine Antwort! 🙃
Wie lange hast du gebraucht wenn ich Fragen darf bis du schwanger geworden bist?
Ich bin im 2 ÜZ schwanger geworden hatte aber im Juni eine stille Geburt ich denke das der Körper noch auf schwanger eingestellt war und das es deshalb so schnell geklappt hat 🫣 hoffe es passt jetzt alles ♥️
Liebe Grüße aus der 6ssw 🤰🏽♥️
Ich denke auch, das sind nur Anläufe, der ES kommt erst. Das ist mein Ovu von heute Vormittag. Bin ZT14.
Bin gespannt 😌 wie oft sollte man Gv haben? Alle 2 Tage oder jeden Tag? 🙄
Jeden Tag macht mein Mann nicht mit 😅
Wir haben speziell in der fruchtbaren Zeit alle 2-3 Tage. Je nachdem.