Hallo.
Ich habe heute morgen zwei Tests gemacht. Beide nicht mit Morgenurin, muss aber auch dazu sagen, ich trinke so wenig, mein Urin ist immer konzentriert.
Eigentlich kann ich nicht schwanger sein bzw müsste dann viel viel viel weiter sein als man jetzt vermutet.
Ich hatte am am 30.06. meine Periode, 28.07. GV und am 29.07. meine Periode (unter Minipille - bekomme sie trotzdem immer noch sehr regelmäßig (alle 30 Tage) und am 29.08. hatte ich meine Periode. Seit dem 28.07. hatten wir keinen GV mehr.
Was sagt ihr über die zwei Tests? War leider bei einem etwas unachtsam, bilde ich mir da eine zweite Linie ein?! Ich müsste ja rein theoretisch dann echt weit sein.
Was ist es jetzt? Positiv oder negativ
Ich sehe auf beiden Tests keine Linie. Und wenn der letzte GV wirklich so lang her ist, müssten die Tests dich inzwischen anleuchten..
Der GV ist wirklich so lange her…
GV - 27.07.
Blutung - 28.07.
Blutung - 29.08/30.08.
Sehe ich da nur eine Linie?
Wahrscheinlich bin ich schon total paranoid
Hallo
Ich denke beide Tests sind negativ. Du bist nicht schwanger.
Warum denkst du, dass du schwanger sein könntest? Hast du jetzt keine Periode bekommen?
Genau… also vor ner Woche hatte ich Schmerzen in der Brust, ich habe ein Ziehen im Unterleib… aber es tut sich nichts. Und da ich trotz der Minipille immer alle 30 Tage ungefähr Blutungen hatte, wundert es mich jetzt bei 36 Tagen aufwärts sehr. Aber der letzte GV war Ende Juli und das letzte Mal Blutungen hatte ich Ende Juli und Ende August
Ich war auch schon mal eine Woche überfällig. Das kann mal passieren.
An deiner Stelle würde ich, wenn da nix kommt, zum FA gehen und das abklären lassen.