Hallo zusammen,
ich teste aktuell mit den KTX7. Am Anfang war alles gut, dann kamen Schatten (die Hoffnung wuchs). Heute hatte ich den zweiten Test, der komisch fleckig war. Darunter ganz schwache Linien. Ich habe extra darauf geachtet, den Test nicht zu tief einzutauchen etc.
Wie sind eure Erfahrungen mit den aktuellen Test der Marke? Sind sie die zuverlässig?
Danke für eure Hilfe!
Aktuelle KTX7
Welche ktx meinst du?
Die bunten sind bei mir ab ES+9 immer entweder eindeutig gewesen - weiß oder ein gut sichtbarer Schatten.
Die mit der blauen Welle haben erst ab NMT so wirklich angezeigt bei mir. Die würde ich also nicht empfehlen...
Guten Morgen,
ich meinte die bunten. Die habe ich diesen Zyklus bestellt, weil die ziemlich gute Bewertungen haben. Sie sollen entweder schneeweiß bleiben oder deutlich einen Schatten/Strich haben. Aber irgendwie ist das bei mir nicht so. Seit Tagen zeigen sie einen Schatten oder auch mal Striche an Stellen, wo sie nicht hingehören.
Wahrscheinlich habe ich einfach Pech mit meinen!
Guten Morgen,
Oh okay. Das ist natürlich richtig ärgerlich. Sowas kenne ich zum Glück von den bunten noch nicht.
Mit facelle von Rossmann habe ich aber genauso gute Erfahrungen was das zeitge testen angeht. Vielleicht mal den ausprobieren?🤷