Huhu ich hab heute morgen positiv getestet
Mit 2 Teststreifen und dem digitalen von clearblue Ultra früh.
Heute Abend hab ich nochmal den CB Wochenbestimmungs Test gemacht und der war negativ.
Ich konnte es mir so erklären das wir noch früh sind und es abends war und kein morgen Urin.
Mein Mann ist aus allen Wolken gefallen.
Ich hab ihn versucht es zu erklären aber irgendwie hat mich der Zweifel von ihm traurig gemacht und mich natürlich auch ins Schwanken.
Die test die ich vorher gemacht habe waren alle früh test.
Der wochenbestimmungs Test von CB ist glaub ich kein Frühtest.
Werde morgen früh natürlich nochmal testen aber kann mir und mein Mann jemand die Sorgen ein wenig nehmen ?
Von positiv auf negativ ? Geht das ?
Ich kann es mir auch nur so erklären, dass du noch recht früh dran bist du dein Urin heute Abend nicht konzentriert genug war. Teste morgen noch mal. Der Test wird dann bestimmt wieder positiv sein 🍀😊
Vorab: man steckt da natürlich nicht drin, aber ein positiver CB Digital ist ja schon erstmal was Schönes - mögliche Erklärungsversuche zu heute Abend:
- HCG-Konzentration im Urin nicht hoch genug (viel getrunken, zu kurz angehalten)
- Online steht, dass es ein 25er ist - vielleicht war es noch zu früh für einen 25er Test, die extrem frühen Tests haben ja heute morgen auch noch nicht fett positiv angezeigt
Wie weit bist du denn im Zyklus?
Ich würde morgen, falls du es nicht sowieso machst, den Urin auffangen und bestenfalls auch einen von den günstigen Tests zum Vergleichen machen.
So ein blödes Gefühl! Haltet durch! ❤️
Ich wäre jetzt es+15
Ich werde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen
Ich danke euch ❤️
Ein Update ❤️