Frage steht eigentlich schon im Betreff 🥺😓
(Tests mit diversen ktx und z1 durchgeführt. In echt mehr rosa - den letzten vor einigen Minuten durchgeführt)
PU 11 - noch Hoffnung?
Guten Abend,
Entschuldige bitte, was bedeutet PU?
Ich kann leider auf dem Test nichts erkennen, kann aber auch an der Qualität des Fotos liegen
PU=Punktion (ES gleichgestellt). Von PU ist die Rede bei einer künstlichen Befruchtung. Danke fürs darauf schauen. Ja Urbia schluckt leider etwas an der Qualität.
Ah ok. Danke für die Aufklärung 😊.
Mach doch morgen noch einen Test. Ist ja noch alles drinnen ❤️
Ich kann einen leichten Schatten sehen und drücke dir die Daumen das dieser stärker wird.
Wenn du PU+11 bist kann der ja noch stärker werden was ich für dich hoffe. 🍀🙏🍀
Das ist lieb von dir - danke fürs Daumen drücken 🍀🙏🏽🌷
Und das im Vergleich heute morgen
Ich finde da ist doch eine Steigerung zu erkennen. Ich hatte einen sehr niedrigen HCG Wert, aber es ist alles gut gegangen. Jetzt bin ich in der 34. Ssw 😊 Hier ist meine Testreihe mit ktx7 (allerdings nach Kryo)
Oh wow! Danke fürs teilen dieser wunderschönen Testreihe und einen angenehmen Endspurt für dich 🫶
Das ist super lieb aber mein HCG war an ES 13 bei 3. das ist schon ein Tick zu wenig. Naja jetzt muss ich am Dienstag zum vergleichen. Auch wenn’s bei mir wahrscheinlich nichts wird finde ich es toll zu sehen, dass auch niedrige HCG starts eine Chance haben 🍀🌷