SSW 5+4 Test

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage. Ich bin aktuell 5+4 und vor zwei Tagen sah der 25er Test aus wie oben auf dem Bild. Heute wie unten. Beides mit nachmittags Urin. ES + ca 20. habe am 28.09. beim Digi von Clearblue 2-3 gehabt und heute auch nur 2-3 hat sich nicht verändert… ich mache mir wahnsinnige Sorgen. ☹️ habe meinen FA Termin erst am 19.10. kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße

1

Guten Abend,

Bitte mach dir erstmal keine Gedanken.

Der Test ist ja sehr sehr deutlich sehr positiv und der Urin hat ja auch nicht immer dieselbe Qualität, genauso wenig wie die Tests.

Bei meiner Schwangerschaft ist der CB digital auch nicht immer zur rechten Zeit auf das nächste Zeitfenster gegangen und trotzdem war alles in Ordnung.

Versuch dich bitte nicht verrückt zu machen, auch wenn das einfacher gesagt als getan ist.
❤️

4

Danke für die liebe Nachricht. 😊 ich bin schon beruhigter

2

Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger.. genieße es und lass das dämliche testen dann nun auch. 🤗

Bei manchen springt der CB nie auf +3 und sind dennoch schwanger und das ohne Komplikationen.
Du machst dich damit nur selbst verrückt wie du merkst.
Wirst halt anfangen nun bei den SST nach Farbpigmentunterschiede suchen die eben mal geben kann.

Mehr als anzeigen das du schwanger bist tun diese Tests auch nicht. Die sagen dir rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft oder nicht aus.

3

Danke für deine liebe Nachricht, das entspannt mich 😊🙈

5

Bei 5+4 bist du ja auch noch nicht 3+ 🤔 oder rechne ich das falsch? 1-2 ist ja 4+\5+ 2-3 ist 5+\6+ und 3+ wäre dann dich 6+ ♾️

10

Okay danke 😊🙈

13

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,
Ich bin heute bei 5+4 und der Test zeigt auch noch 2-3 an. Denke das ist richtig so 😁🍀

Bearbeitet von julchen0801
7

Danke 😊🙈 ich hatte nur bei manchen gelesen sie hatten schon bei 5+0 3+ stehen, das hat mich ganz verrückt gemacht

15

Bei jedem steigt das HCG unterschiedlich an. Das ist wirklich bei jedem anders. deswegen hat der Test ja auch die Zeitspanne von bis

8

Ich bin heute es+19 .

Mach später ein Digi ubd gib dir bescheid. Hier siehst du mein Test von gestern .

Es+18

Deine Tests sind völlig in Ordnung

9

Gestern MU

Streifen 10er
Plastik 25er

11

Das ist ganz lieb danke 😊😊

weiteren Kommentar laden