Seht ihr auch eine hauchzarte Linie? 🙏

Ihr lieben, wir sind im 11 ÜZ (bei unserer ersten Tochter hats auch bereits 1,5 Jahre gedauert). Gestern und heute habe jch einen Test gemacht und meine eine Mini Mini Linie zu sehen. Mein Mann sieht es auch. Bilden wir uns was ein? Ich soll morgen meine Periode bekommen, also bin ich noch vor NMT. Allerdings habe ich seit gestern Nachmittag auch braune Schmierblutungen und Periodenschmerzen, was das ganze sehr trübt. Seht ihr was auf dem Test? Und wenn ja, bei wem ging es trotz starker Unterleibs- und Rückenschmerzen und brauner Schmierblutung gut aus? 🥺 Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht, bzw. nur etwas Unterleibschmerzen, aber nicht so stark wie jetzt. Auch danke euch schon mal.

1

Das sieht super aus ! Mach den Presense mal aus dem Plastik dann siehst du es besser ! War bei mir auch so als ich schwanger war 😀denke der ist positiv

2

Oh das beruhigt mich, dass du auch was siehst 🤗 ja das werde ich mal machen mit dem test 😊. Ich hab halt nur sorgen wegen der schmierblutung und den Schmerzen 😔

3

Achso ich habe zudem auch orakelt und temp gemessen. Die Lh Tests wurden stärker und die Temperatur blieb bisher oben. Heute konnte ich nicht messen weil ich in der Nacht Fieber (39,7) hatte 😑

4

Das ist meine Kurve

5

Tut mir leid, aber ich sehe da leider keinen rosa Strich weder auf dem einen noch auf dem anderen Test. Selbst deine Ovus sind nicht positiv. So sahen meine vor Periode auch immer aus. Entweder die sind knall positiv oder bleiben komplett Genitiv. Bei mir war er mit Beginn der Schwangerschaft komplett negativ.

6

Soweit ich weiß geht es beim orakeln aber doch darum dass die Tests immer mehr ansteigen bis dass sie dann knallig werden und das sind sie ja, also weiter angestiegen. Bei mir sind sie vor Periode sonst eben komplett weiß, also nur der Kontrollstrich und schlagen erst um den Eisprung wieder an. Dass sie beim Eisprung/Lh negativ wären, wenn der Strich schwächer als der Kontrollstrich ist, weiß ich natürlich.

7

Ok dann sieht man das auf dem Bild nicht. Füe mich sind die ovus nicht knall positiv sondern eben nur leicht positiv.