CB Frühtest und CB Wochenbestimmung

Hallo zusammen,
ich konnte es leider nicht sein lassen und habe zu testen angefangen. Bin heute ES+10
Hatte mir den CB Frühtest geholt und ein Hauchzarte Linie war innerhalb der angegebenen 3 Minuten zu sehen(kein MU). Kann dann aber auch keine Verdunstungslinie sein, oder? Die tritt doch später auf?
Bin dann nochmal los um mir den CB mit Wochenbestimmung zu holen 🙄
Habe dann circa 40 Minuten später den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Der sagt leider nicht schwanger…
Ich weiß, ich sollte warten, aber ich bin zu ungeduldig. Kann es sein dass mein Urin nach 40 Minuten nach dem ersten Testen zu verdünnt war?
Ich zeige euch mal ein Bild von CB Frühtest.
Ich bedanke mich für eure Antworten!
E mit einem ⭐️

1

Ich vertraue den nicht digitalen von CB nicht und für den mit WB wars viel zu früh
Würde mir billige Streifentests kaufen

2

Ich hatte schon so viele Tests von CB und die meisten hatten so eine 2. Linie. Manchmal glaube ich die machen das mit Absicht, damit wir Dummies noch mehr Geld für die teuren digitan ausgeben.

3

Zu verdünnt bestimmt.
Würde mir an deiner Stelle einen Presense kaufen, die neigen kaum zu VL‘s und ggf. Noch einen 10er digital (+/-) von Cb.
Damit bin ich sehr zufrieden gewesen und hatte an ES+11 ein überdeutliches Ergebnis.

Daumen sind gedrückt 🍀