Heute müsste ist bei Es+9 oder 10/11 sein meine Regel kommt seit Jahren immer an es+12 .. Ich hab einfach mal einen ovu gemacht die letzten Tage und das orakeln versucht .. Ich habe auch mal einige zyklen an tag meiner periode einen ovu gemacht die waren aber nicht positiv evtl wie der erste ovu auf dem foto ,was ja nicht positiv ist ...ja ich weiss ist nicht sicher aber meine frage kennt sich damit jemand aus ..
Wenn man seine periode hat werden die genauso stark das sie garnicht mehr stärker werden können ?
Findet ihr es wird stärker ?
Wann muss ein test denn positiv sein wenn man so ein positiven ovu hat ?
Und wann sollte der Ovu wieder negativ werden am Tag meiner periode oder 1-2 Tage danach ?
Bin hin und her gerissen ich versuche schon seit knapp 2 Jahren und es klappt nicht diesen Monat hatte ich nur an 2 Tagen einen ovu gemacht vor ES somit hab ich nicht mal ne genaue Ahnung wann er war und jetzt seit 3 Tagen knall positive ovus
Wer kennt sich mit Orakeln etwas aus ?
1
Hey, wenn deine Periode an Es+12 kommt warum testet du dann nicht einfach? Am Ende hast du mehr Gewissheit.
Bei mir waren die Ovus negativ und ich war nicht schwanger und beim anderen mal war ich schwanger, also Orakeln ist bei mir definitiv durchgefallen.
Bearbeitet von Jajole
2
Hab vor meiner Schwangerschaft auch das Orakeln gewagt.. an ES+12 war der genauso dunkel wie dein letzter.. an ES+14 dann dunkler als die kontrollinie.. hab genau an dem Tag dann auch positiv getestet..
Trau dich und teste einfach mal.. wünsch dir viel Glück 🍀