Ich weiß nicht was diesen Monat los ist... Wir haben bisher immer mit den Ovus von Easyhome getestet... immer ordentlich Fett pos an ZT 13/14 bei einem Bildernuch Zyklus von 28 Tagen. ES wurde auch in vielen Moanten vom FA mit beobachtet und bestätigt... und nun diesen Monat.?!?! Kein einziger Ovu zu 100% pos... heute ZT 18... laut FA heute war aber ein ES da eine Gelbkörperzyste vorhanden ist... Jetzt frag ich mich ob event die Tests einen Fehler haben oder ob es auch möglich ist das einfach diesen Monat nicht genügen LH aufgebaut worden ist das es nicht angezeigt wird... verpasst haben wir den natürlich nicht... Herzchen wurden genug gesetzt... aber es macht einen tzdm stutzig ... Hatte das auch schon mal jemand... kein hoher LH Wert aber tzdm ES?
LH Wert nicht so stark..
Ich selbst hatte das noch nie und benutze die gleichen Tests, allerdings kann ich dazu erzählen dass eine Freundin von mir das mal hatte und in dem Zyklus schwanger wurde, also würde ich sagen dass trotzdem ein ES sein kann.
Wichtig für den ES ist der Anstieg des LH und nicht dass es über einen bestimmten Wert steigt. Und es unterscheidet sich nicht nur von Frau zu Frau, sondern kann auch in jedem Zyklus etwas schwanken. Das sind ja auch 20er oder 25er Tests, vielleicht war's auch nur knapp drunter. 😊
Danke dir
Mir gehts gerade ähnlich. Bin zwar erst ZT9 ,aber habe alle ES Symptome, diesen typischen Mittelschmerz ES zwickt und zwackt auch im Rücken, muss ständig auf Klo rennen. Mache seit ZT 4 Ovus auch von easy@home und nie ist ne Steigerung da. Mich wundert es auch schon. Letzten Zyklus richtig knallig um die Zeit und jetzt ist das höchste der Gefühle das Bild was ich angehängt habe. Laut App sollte ich ES übermorgen haben. Nur hab ich das Gefühl das ich den heute schon habe. Hab recht kurze Zyklen. Und schwanken immer zwischen 23 und 27 Tagen.
Vlt haben wir ne komische Charge erwischt?
Total eigenartig :/
Hey, also ich hab das Problem seit 3 Monaten. Ich hab nie den typischen peek, sondern bin immer nur bei maximal 70% und die App sagt "niedrig".
Der Wert sinkt dann auch gleich wieder, aber erreiche keinen Höchstwert, hab auch erst gedacht dass da was nicht stimmt, aber anscheinend ist das bei mir so.
Also nicht verrückt machen. :)
Aber einen ES hast du tzdm?
Ich hatte bisher immer einen Höhepunkt dabei.. wo es auch wirklich deutlich zu sehen war.. nur diesen Monat leider nicht
Also laut Temperaturkurve hab ich immer einen Eisprung, aber meine Kurven sind auch eher Kunst als sinnig…😅