Der ist negativ oder?

Hallöchen,

Ich habe eben mit Abendurin weil er extrem konzentriert war getestet, aber direkt auch weg gekippt daher kann ich nicht nochmal kontrollieren.

Ich sehe zwei Linien und schätze um positiv zu sein müsste die richtige Linie zwischen diesen beiden sein?
Oder ist eine Linie auf dem richtigen Platz?

Ich ahne das der negativ ist aber will es von euch noch Mal bestätigt wissen. 😂

Bin bei ES+10/11 in etwa.

Lieber Grüße einer Verrückten. 🫣😭

1

Hallo liebes als bei deinem Test kann ich nur sehr schwer etwas erkennen und das was ich erkenne ist glaube auch an der falschen Stelle
Ich zeig dir hier mal meine Tests, da ich gestern positiv getestet habe🥰

2

*glaube eher dass es bei dir eine Prägungslinie ist, aber geb die Hoffnung nicht auf, teste einfach in 2 tagen nochmal bzw warte ob die mens kommt oder nicht🍀

3

Ich muss dazu sagen das ich schon immer etwas spät positiv getestet so ist das nicht, aber mich irritiert es halt das da zwei Linien sind und das wahrscheinlich zwischen den beiden Linien die man erkennt die Prägung wohl ist.

Will einfach nur lesen das er wirklich negativ ist. 🤣

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,

ich sehe auf jeden Fall einen 2. Strich und hätte jetzt gesagt, der ist positiv. Bei One Step hab ich noch nie eine VL gehabt.
Du bist ja auch sehr früh dran. Vielleicht ist es dann morgen/übermorgen etwas stärker.

6

ich sehe was an der richtigen stelle

7

Also, ich finde ihn auch zart positiv. Ob’s ne VL ist, kann ich nicht erkennen. Vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎈

8

Hast du heute morgen noch mal getestet?