Guten Morgen :)
Ich hatte heute vor nicht zu testen und wollte das bis Sonntag auch durchziehen 😬 also bin ich brav aufgestanden, auf Toilette und war hin und hergerissen doch einen test zu machen aber habe mich dann dagegen entschieden und war mächtig stolz auf mich 😅 dann habe ich einen Kaffee getrunken und mir ist plötzlich übel geworden (ohne übergeben) so dass ich mich doch dazu entschlossen habe meine Vorsätze über Bord zu werfen 🤣 also habe ich ca. 20 Minuten nach meine morgen Urin den letzten Rest sogesehen erzwungen und einen test gemacht und gleichzeitig noch einen ovu hinterher.
Diie testlinie ist relativ stark (bisher hatte ich keinen LH-Anstieg vor MNT) und der schwangerschaftstest verwirrt mich total. Sieht aus als wäre da eine blase drauf die dann einen Strich erzeugt 😳 nun stehe ich da mit dem Rätsel ist das nun ein hcg-Strich oder ein nicht auszuwertender test?! Habe schon sehr viele Tests in meinem Leben gemacht aber so eine "blase" hatte ich noch nie.
Leider habe ich den mühselig erkämpften Urin weggekippt und kann da keinen kontrolltest mehr mit machen😅👍
Hatte schonmal jemand von euch so eine wölbund? Sehr ihr überhaupt was? 🤣
Ich hänge euch mal mein Zyklus Blatt und die Tests an.
Vielen Dank schonmal fürs schauen🤗
Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:
Beule auf dem schwangerschaftstest?
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Guten morgen ☺️
Der test ist defekt. Ungültig. Würde dann mit 2ten oder 3 Urin einen neuen machen. Der ist ohnehin oft besser wie der erste.
2
Der zweite test ist negativ 🙄 allerdings war der Urin auch deutlich heller als davor daher mache ich mir nun natürlich Hoffnungen das es einfach zu unkonzentriert war 🤣 ach ich hasse es eine frühtesterin zu sein 😄
3
Es 12 13 is gar nicht so früh zum testen... sollte man doch etwas schon sehen können.
Wenn der Urin aber arg hell war würde ich es morgen nochmal versuchen. Oder heute abend.