Zyklus ohne positiven Ovulationstest?

Hallo,
ich vertraue seit ein paar Monaten auf Ovulationstests, was auch Erfolg gebracht hat. Ich wurde schnell schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt. Nur versuchen wir es seit drei Zyklen weiter.
In diesem Zyklus habe ich keinen positiven Ovulationstest gehabt. Mein Zyklus ist seit der Fehlgeburt sehr regelmäßig, sodass ich rechnerisch am 30.09. den positiven Test gehabt haben müsste. Nun ist der 6.10. und es war noch immer kein positiver Test dabei. Der Wert scheint allerdings recht hoch zu sein, da der Strich trotzdem stark rot ist. Ich habe mal ein paar Tests der letzten Tage angehängt..
Ich habe gelesen, dass man einen Eisprung auch ohne hohen LH-Wert hat. Hat da jemand mit Erfahrung.
Wir hatten zuletzt am 01.10. Sex, da mein Mann die Woche nicht da ist. Daher hoffe ich, dass wir trotzdem den richtigen Zeitraum getroffen haben.
Danke und LG

Bearbeitet von Hundemama08
1

Hallo. :)
Erstmal tut mir dein Verlust sehr Leid.

Der Ovu sieht nicht ganz positiv aus. Eventuell hast du den Peak einfach zeitlich verpasst und das Ei ist trotzdem gesprungen.
Ich drücke die Daumen. 🍀

2

Lieben Dank für deine Antwort. Ich habe jeden Tag zur selben Uhrzeit getestet. Da müsste ja eigentlich der positive Test dabei gewesen sein. Hat zumindest die letzten Zyklen so geklappt 😬