Schwanger oder Verdunstungslinie

Hallo zusammen,
Ich nehme auf Grund von Endometriose die Pille durchgehend. Bin allerdings gestern von Übelkeit wach geworden und hatte sofort das Gefühl schwanger zu sein. Ich hab dann getestet und auf dem ersten Test den ich gemacht habe, hat es eine leichte blaue Linie angezeigt. Zwei weitere Tests waren negativ (Fotos im Anhang). Ich bin jetzt natürlich total verwirrt. Schön wäre es schon wenn es trotzdem Endometriose geklappt hätte (wenn ich ohne es zu planen). GV war erst vor etwa einer Woche. Vielleicht kann mich ja jemand weiter helfen, oder seine Meinung kundtuen. 🙈 ganz liebe Grüße

1

Sind für mich alle negativ

3

Danke schonmal fürs Feedback 👍

2

Hier nochmal ein Bild von dem Test mit leichten Strich

4

Welcher Test ist das den? Die frühtests mit dem flachen gebogenem Ende zeigen leider oft solche Linien an obwohl ich diese bei dem. Ich Liebe Dich schon als positiv sehen würde.. der auf dem oberen Bild ist für mich negativ dieser hier sieht aber meiner Meinung nach positiv aus.. teste am besten in ein paar Tagen noch mal

6

Das ist der Ultrafrühtest von Clear Blue ! Ich hab schon oft über diese Verdunstungslinie gelesen. Die soll allerdings grau sein… meine ist schon blau. Dann teste ich mal in paar Tagen nochmal 👍

weitere Kommentare laden