Hallo ihr lieben,
Ich möchte nach meiner Schwangerschaft die nun etwas her ist, meinen Körper etwas "erkunden"
Da ich ein leichtes psos habe, bin ich immer happy, wenn etwas "geregelt" läuft.
Ich habe einen ovulationstest mit 10 ml und einen mit 25 gemacht.
10 schlägt deutlich an.
Foto anbei.
Ist dies nun ein Eisprung? In meinen Augen ja.
Danke und liebe Grüße❤️
Eisprung, ja oder nein (pco)???? 😊
Der eine ist positiv der andere negativ, wichtig wäre denke ich zu wissen, welcher bei dir sonst zum Eisprung hin eher anschlägt. Könnte sein das der 10er zu sensibler für dich ist und damit ein kommender Eisprung angezeigt wird obwohl es noch gar nicht soweit ist.. ich würde dir empfehlen die Temperatur mal eine Zeit lang parallel zu messen, dann siehst du wann dein Eisprung war und kannst die Ovus demnach besser Zuordnen ob du eher 10er oder 25er brauchst.
Okay, teste es mal 😌
Jetzt ist er auch da
Huhu, ich habe sehr starkes PCO und kann dir aus Erfahrung sagen: Ovus sind absolut nicht zuverlässig in dem Fall. Da die Follikel ranreifen aber nicht springen (in de meisten Fällen) ist das nie wirklich aussagekräftig ob du einen ES hast. Ich würde dir empfehlen, Tempi zu messen. Nur dadurch konnte ich sehen ob was passiert ist oder nicht. Hatte teilweise in einem 90Tagezyklus bis zu 7/8/9 positive Ovus. Aber ein Einsparung hatte nie stattgefunden.
Hey :)
Da ich bereits ein Kind habe (ging recht fix) und meine Fa mir gesagt hat, dass pco eigentlich kaum noch ersichtlich ist, gehe ich davon aus, dass ich einen "normalen" eisprung habe.
Ich hatte es vorher stärker.
Aber danke :)