Lh Chaos

Hi Mädels
Diesen Zyklus bin ich verwirrt 🤨 Was macht mein Körper da ? Ich muss eig Progesteron nehmen und weis nicht was ich tun soll. Letzten Zyklus ging auch mein Lh trotz Progesteron ab es+5 hoch aber nicht so . Musste zwei Werte Klammern damit der es angezeigt wurde .gut bei dem einen war die Nacht auch schlecht ..
Jetzt bin ich denke ich es+4 es steigt
Ich teste mit 10 ner da bei 20ger nichts wirklich raus kommt .hab zum Vergleich welche gemacht grün .. das hat mal funktioniert mit 20ger aber Mitlerweile nicht mehr.
Soll ich nun mit dem Progesteron warten ? Ich hab einen Mangel deswegen muss ich es nehmen
Premom für den Lh wert
Nfp für Temp
Und die Ovus
Zt9 am Sonntag waren sie bis Abend s positiv und an zt 10 negativ

Bearbeitet von Wish
1

Hallo. :)
Gab es bei den geklammerten Werten Störfaktoren, die immer stören und ragen die Temperaturen aus deinem gewöhnlichen Tieflagenniveau heraus?

Den Schleim hast du nicht beobachtet?

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
2

Ich hab da sehr unruhig geschlafen und Zuviel ,also mehr wie sonst .
Und den anderen hatte ich einfach so geklammert 🙈
Die Kurve ist diesen Zyklus sehr unruhig ,villt weil ich Mitte letzten Zyklus mit den SD Tabletten angefangen habe .
Mir ist nur einmal zs aufgefallen den hab ich auch eingetragen .vorgestern war mein zs cremig. Ich Mitlerweile nicht mehr soviel geh auf die meno zu. Amh kaum noch messbar letztes Jahr
Hab diese Zyklus mit Pearl Boy Breuer auch gemessen und mein fsh und lh waren am gleichen Tag Spitzenwert

Bearbeitet von Wish